Aktuelles und Wissenswertes rund um das Spencerhill Festival

Hier erfahrt ihr das neuste zum Festival aktuelle Planungen, Veränderungen, Highlights und vieles mehr...

30.11.2018

Verkaufsstart

Festival Tickets 2019

Ticketverkauf für das SpencerHill Festival am 01. Dez. gestartet. Neu ist das Early Bird Ticket zum alten Preis. Den Verkauf dafür stoppen wir spätestens zum 80. Geburtstag von Terence Hill am 29.03.2019 bei der Fanbase Party.(Nur so lange der Vorrat reicht)

Erfahre mehr
06.11.2018

SpencerHill Festival 2019

Wir sind nicht zu bremsen

"Ich bin ein Sachse..." hat Terence Hill in Dresden stolz seinen vielen tausend Fans zugerufen!

Erfahre mehr
30.09.2018

Oliver Onions / Terence Hill

Oliver Onions Konzert Oktober 2018 / Terence Hill Geburtstag 2019

Keine vier Wochen ist es her, dass wir gemeinsam ein sehr emotionales und so noch nie dagewesenes SpencerHill Festival im sächsischen Lommatzsch erlebt haben und schon steht die nächste Party vor der Tür. Am 05.10.2018, erlebt ihr die Brüder Guido & Maurizio – besser bekannt unter Oliver Onions in der Berliner Columbia Halle bei ihrem einzigen Live Konzert in Deutschland. Zusammen mit der großen Big Band aus Italien spielen sie die besten Lieder unserer Helden. Auch Sal Borgese wird als besonderer Ehrengast da sein – er wollte einfach mal Berlin erleben und ist immer noch vom Fantreffen total berührt. Bei der anschließenden limitierten VIP Party (nur noch wenige Tickets) kommt Ihr noch einmal ganz nahe an Eure Stars und werdet vom Lindner Catering verköstigt.

Erfahre mehr
22.06.2018

Sondtrack Macher vom Supercop dabei (abgesagt)

Michelangelo und Carmelo La Bionda beim Festival

Nach dem die Brüder Guido und Maurizio De Angelis unser Festival besuchen werden, haben sich auch die Brüder Michelangelo und Carmelo La Bionda angemeldet, die ebenfalls für einige der Bud Spencer und Terence Hill Soundtracks verantwortlich sind. Wir freuen uns sehr nun auch diese beiden bei uns begrüßen zu können. Die Brüder werden zusammen mit der Dunny Buggy Band am Freitag Abend 2-3 Titel aus den Filmen zum besten geben. Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit ....

Erfahre mehr
14.04.2018

Die Gästeliste wird grösser ...

Es werden immer mehr!

Die Gästeliste ist lang, Marcus und Jorgo aus Sie nennten ihn Spencer sowie Riccardo Pizzuti, Sal Borgese und die Soundtrackgenies Oliver Onions. Der große Giesinger Bud Spenzer Heart Chor, Bud Spencer Double Klaus Löffler Und vielleicht bekommen wir noch den einen oder anderen dazu. Auf jeden Fall freuen auch wir uns schon riesig auf das schönste Wochenende im Jahr.

Erfahre mehr
22.02.2018

Der Dicke braucht mehr Platz - Wir ziehen um

Das neue Mekka der Bud Spencer und Terence Hill Fans wird 2018 Lommatzsch

Liebe Freunde und Fans des SpencerHill Festivals, das 16. SpencerHill Festival in diesem Jahr hat es wirklich in sich. Wie ihr sicher wisst, arbeiten wir im Hintergrund an vielen Überraschungen und authentischen Situationen aus den Filmen. Wir bemühen uns auch darum, unsere Stars zum Fantreffen einzuladen und Ihr alle habt den legendären Riccardo mit Marcus und Jorgo 2017 sicher noch in bester Erinnerung, die auch dieses Jahr ihr kommen angekündigt haben.

Erfahre mehr
01.12.2017

2018 als offizielles Fantreffen

DAS BUD SPENCER UND TERENCE HILL FANTREFFEN WIRD 2018 ERSTMALS OFFIZIELL

UNSER SPENCER/HILL-FESTIVAL WIRD 2018 ERSTMALS IN KOOPERATION MIT DEN OFFIZIELLEN SEITEN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER STATTFINDEN, SO DASS WIR NUN ALS "DAS OFFIZIELLE BUD SPENCER UND TERENCE HILL FANTREFFEN" AUFTRETEN DÜRFEN. DIE UNTERSTÜTZUNG DER FAMILIEN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER FREUT UND EHRT UNS SEHR. WIR WERDEN 2018 WIEDER ALLES FÜR DAS FANTREFFEN GEBEN UND DIESES ZUSAMMEN MIT EUCH ALLEN GESTALTEN, FEIERN UND DIE PARTY ROCKEN - SCHAUT SELBST....

Erfahre mehr
15.11.2017

Spencerhill Festival 2018

Der Termin für das Spencerhill Festival 2018 steht fest.

Bud Spencer und Terence Hill Fans aufgepasst, der Termin zum Fantreffen 2018 steht fest und es gibt eine Überraschung. Wir wechseln die Location.

Erfahre mehr
10.08.2017

Sie nannten Ihn Spencer Dokufilm

Sie nannten Ihn Spencer, die Doku auch bei uns auf dem Fantreffen samt Gästen.

Sie nannten ihn Spencer ist der aktuelle Kinofilm, in dem wir Bud Spencer noch einmal sehen können. Regisseur Karl-Martin Pold sammelte über viele Jahre hinweg Material, Interviews und machte aus dem Film ein Roadmovie und schaffte so ein Blick zurück auf das Leben und Wirken von Bud Spencer.

Erfahre mehr
03.08.2017

Riccardo Pizzuti kommt!

Riccardo Pizzuti auf dem Spencerhill Fantreffen und andere Programmänderungen

Zum 15. Fantreffen der Bud Spencer und Terence Hill Fans gibt es erstmalig einen Gast aus den Filmen. Riccardo Pizzuti hat bestätigt, dass er kommen wird.

Erfahre mehr
15.12.2016

Spencerhill Festival - Auf dem Weg ins Jahr 2017

Spencerhill Festival - Auf dem Weg ins Jahr 2017

Es ist wieder soweit, die ersten Vorbereitungen zum Spencerhill Festival sind gemacht. Wir waren viel unterwegs, haben einige neue Programmpunkte und andere, an denen wir noch arbeiten.

Erfahre mehr
09.11.2016

Auf ein Besuch bei Worldvision

Was aus den Einnahmen der Versteigerungen und Verkäufe gutes geworden ist.

Der ein oder andere wird sich noch erinnern können an die Versteigerung beim Spencerhill Fanreffen 2016 oder die Schwefelrutsche sowie die erste echte Tomaten Marmelade.

Erfahre mehr
12.09.2016

SpencerHill Festival 2016

Ein heisses Wochenende mit vielen Fans von Bud Spencer und Terence Hill

Ein Wetterchen, aus dem man glatt zwei machen konnte, so heiss war es am Spencerhill Festival Wochenende, als sich knapp 1000 Fans von Bud Spencer und Terence Hill in der Westernstadt Eldorado trafen.

Erfahre mehr
10.07.2016

Ausstellung zu Bud Spencer

Austellung zum Leben und Wirken Bud Spencers

Anlässlich zum Tod Bud Spencers wurde das Ausstellungsvorhaben 2016 auf dem Spencerhill Festival geändert und das Thema wird statt der 15 Jahre Fantreffen das Leben Bud Spencers sein.

Erfahre mehr