Aktuelles und Wissenswertes im Spencerhill Universum

Hier erfahrt ihr das neuste zum SpencerHill Universum, aktuelle Planungen, Veränderungen, Highlights und vieles mehr...

31.10.2019

Bud Spencer wird 90

Bud Spencer wäre am 31.10. 90 Jahre alt geworden.

90 Jahre jung wäre Bud Spencer am 31.10.2019 geworden. Ein stattliches Alter, von denen Bud 86 schöne Jahre erlebt hat.

Erfahre mehr
23.08.2019

Bud Spencers Mercedes auf dem Spencerhill Festival

Bud Spencers Mercedes ist auf dem Spencerhill Festival ausgestellt.

Von 1997, der Erstzulassung bis Mai 2015 fuhr Bud Spencer seinen Mercedes Benz S420. Dieses Jahr kommt dieses schöne Stück zu uns auf das Spencerhill Festival und wird dort für alle Fans ausgestellt.

Erfahre mehr
16.08.2019

VIP Selfie Bühne

So viele VIPs wie noch nie!

So viele VIPs waren noch nie auf dem SpencerHill Festival und wer weiß ob wir das wiederholen können. Deshalb habe wir dieses Jahr für Euch die neue VIP Selfie Bühne, direkt neben der großen Hauptbühne aufgebaut.

Erfahre mehr
08.08.2019

Crème de la Crème

Die Familie kommt zusammen

In drei Wochen geht es wieder los. Dann trifft sich die Spencer/Hill-Welt zum bereits 16. mal zum Spencer/Hill-Festival. Zum zweiten Mal findet das Spencerhill Fantreffen in der kleinen sächsischen Stadt Lommatzsch statt, der Heimatstadt von Terence Hills Mutter, in der der kleine Terence Hill zwei Jahre seiner frühen Kindheit verbracht hat. In diesem Jahr versammelt sich zu diesem Anlass die Crème de la Crème der Filmkomponisten aus dem Spencer/Hill-Universum.

Erfahre mehr
06.08.2019

US Cars und Hot Rods

Seltene Prachtstücke am Start

Bei Bud Spencer und Terence Hill gibt es kaum etwas, was keine wichtige Rolle spielt, ob die Nebendarsteller, die Kulissen oder auch das Essen - So ist es auch mit den Autos.

Erfahre mehr
27.05.2019

Flipperpalast beim Festival

Spencerhill Festival mit mehr als 100 PIN BALL Spielen am Start. Kostenfreier Spaß für alle Ticketbesitzer

Auf dem Spencerhill-Festival am 29. bis 31. August 2019 in Lommatzsch wird eine der größten Flippersammlungen aus ganz Deutschlands ausgestellt. Im eigenen Palastzelt auf dem Miami-Games-Areal werden auf 1000m² über 100 Flipper zum Bespielen und Bestaunen stehen. Möglich wird das durch die Zusammenarbeit mit dem Pinball-Profi Kevin Abramczyk.

Erfahre mehr
16.05.2019

Unsere Heyse Zwillinge

Heyse Brüder im SpencerHill Universum

Eric und Dennis mit dem SpencerHill Double Rico bei der Terence Hill Museumseröffnung am 11.Mai in Lommatzsch.

Erfahre mehr
10.04.2019

Terence Hill Museum in Sachsen

Endlich -Terence Hill Kult in Lommatzsch

Der Kultschauspieler Terence Hill bekommt ein Museum in seiner deutschen Heimatstadt. Wenn schon keine Brücke in Worms, dann doch wenigstens ein Museum in Lommatzsch. Die zahlreichen Fans jubeln und freuen sich auf die interessante Ausstellung zum Leben und Wirken Ihres Idols. Einige der Exponate sind originale Leihgaben der Familie Hill.

Erfahre mehr
15.03.2019

Guido & Maurizio sind dabei

Sie lassen es sich nicht nehmen…

Oliver Onions bei der Fanbase Party als Ehrengäste dabei! Der größte Fanchor der Welt singt zusammen mit den Meistern des Filmsoundtracks, für unseren "Nobody" zum 80. Geburtstag. Erlebt also Musikgeschichte bei der Fanbaseparty in der Westernstadt Eldorado Templin! Ob Terence antworten wird?

Erfahre mehr
14.03.2019

Für eine Handvoll Dollars

SpencerHill Universum

Willkommen zur 1. Fanbase Party! Wir feiern Terence Hill und seinen 80. Geburtstag.

Erfahre mehr
26.01.2019

Eldorado Day

Terence Hill - Eldorado Day

Terence Hill feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag. Zu diesen Ehren gibt es die limitierte Fanbaseparty in der Westernstadt Eldorado Templin.

Erfahre mehr
06.11.2018

SpencerHill Festival 2019

Wir sind nicht zu bremsen

"Ich bin ein Sachse..." hat Terence Hill in Dresden stolz seinen vielen tausend Fans zugerufen!

Erfahre mehr
30.09.2018

Oliver Onions / Terence Hill

Oliver Onions Konzert Oktober 2018 / Terence Hill Geburtstag 2019

Keine vier Wochen ist es her, dass wir gemeinsam ein sehr emotionales und so noch nie dagewesenes SpencerHill Festival im sächsischen Lommatzsch erlebt haben und schon steht die nächste Party vor der Tür. Am 05.10.2018, erlebt ihr die Brüder Guido & Maurizio – besser bekannt unter Oliver Onions in der Berliner Columbia Halle bei ihrem einzigen Live Konzert in Deutschland. Zusammen mit der großen Big Band aus Italien spielen sie die besten Lieder unserer Helden. Auch Sal Borgese wird als besonderer Ehrengast da sein – er wollte einfach mal Berlin erleben und ist immer noch vom Fantreffen total berührt. Bei der anschließenden limitierten VIP Party (nur noch wenige Tickets) kommt Ihr noch einmal ganz nahe an Eure Stars und werdet vom Lindner Catering verköstigt.

Erfahre mehr
22.06.2018

Sondtrack Macher vom Supercop dabei (abgesagt)

Michelangelo und Carmelo La Bionda beim Festival

Nach dem die Brüder Guido und Maurizio De Angelis unser Festival besuchen werden, haben sich auch die Brüder Michelangelo und Carmelo La Bionda angemeldet, die ebenfalls für einige der Bud Spencer und Terence Hill Soundtracks verantwortlich sind. Wir freuen uns sehr nun auch diese beiden bei uns begrüßen zu können. Die Brüder werden zusammen mit der Dunny Buggy Band am Freitag Abend 2-3 Titel aus den Filmen zum besten geben. Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit ....

Erfahre mehr
14.04.2018

Die Gästeliste wird grösser ...

Es werden immer mehr!

Die Gästeliste ist lang, Marcus und Jorgo aus Sie nennten ihn Spencer sowie Riccardo Pizzuti, Sal Borgese und die Soundtrackgenies Oliver Onions. Der große Giesinger Bud Spenzer Heart Chor, Bud Spencer Double Klaus Löffler Und vielleicht bekommen wir noch den einen oder anderen dazu. Auf jeden Fall freuen auch wir uns schon riesig auf das schönste Wochenende im Jahr.

Erfahre mehr
22.02.2018

Der Dicke braucht mehr Platz - Wir ziehen um

Das neue Mekka der Bud Spencer und Terence Hill Fans wird 2018 Lommatzsch

Liebe Freunde und Fans des SpencerHill Festivals, das 16. SpencerHill Festival in diesem Jahr hat es wirklich in sich. Wie ihr sicher wisst, arbeiten wir im Hintergrund an vielen Überraschungen und authentischen Situationen aus den Filmen. Wir bemühen uns auch darum, unsere Stars zum Fantreffen einzuladen und Ihr alle habt den legendären Riccardo mit Marcus und Jorgo 2017 sicher noch in bester Erinnerung, die auch dieses Jahr ihr kommen angekündigt haben.

Erfahre mehr
01.12.2017

2018 als offizielles Fantreffen

DAS BUD SPENCER UND TERENCE HILL FANTREFFEN WIRD 2018 ERSTMALS OFFIZIELL

UNSER SPENCER/HILL-FESTIVAL WIRD 2018 ERSTMALS IN KOOPERATION MIT DEN OFFIZIELLEN SEITEN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER STATTFINDEN, SO DASS WIR NUN ALS "DAS OFFIZIELLE BUD SPENCER UND TERENCE HILL FANTREFFEN" AUFTRETEN DÜRFEN. DIE UNTERSTÜTZUNG DER FAMILIEN VON TERENCE HILL UND BUD SPENCER FREUT UND EHRT UNS SEHR. WIR WERDEN 2018 WIEDER ALLES FÜR DAS FANTREFFEN GEBEN UND DIESES ZUSAMMEN MIT EUCH ALLEN GESTALTEN, FEIERN UND DIE PARTY ROCKEN - SCHAUT SELBST....

Erfahre mehr
15.11.2017

Spencerhill Festival 2018

Der Termin für das Spencerhill Festival 2018 steht fest.

Bud Spencer und Terence Hill Fans aufgepasst, der Termin zum Fantreffen 2018 steht fest und es gibt eine Überraschung. Wir wechseln die Location.

Erfahre mehr
10.08.2017

Sie nannten Ihn Spencer Dokufilm

Sie nannten Ihn Spencer, die Doku auch bei uns auf dem Fantreffen samt Gästen.

Sie nannten ihn Spencer ist der aktuelle Kinofilm, in dem wir Bud Spencer noch einmal sehen können. Regisseur Karl-Martin Pold sammelte über viele Jahre hinweg Material, Interviews und machte aus dem Film ein Roadmovie und schaffte so ein Blick zurück auf das Leben und Wirken von Bud Spencer.

Erfahre mehr
03.08.2017

Riccardo Pizzuti kommt!

Riccardo Pizzuti auf dem Spencerhill Fantreffen und andere Programmänderungen

Zum 15. Fantreffen der Bud Spencer und Terence Hill Fans gibt es erstmalig einen Gast aus den Filmen. Riccardo Pizzuti hat bestätigt, dass er kommen wird.

Erfahre mehr
15.12.2016

Spencerhill Festival - Auf dem Weg ins Jahr 2017

Spencerhill Festival - Auf dem Weg ins Jahr 2017

Es ist wieder soweit, die ersten Vorbereitungen zum Spencerhill Festival sind gemacht. Wir waren viel unterwegs, haben einige neue Programmpunkte und andere, an denen wir noch arbeiten.

Erfahre mehr
09.11.2016

Auf ein Besuch bei Worldvision

Was aus den Einnahmen der Versteigerungen und Verkäufe gutes geworden ist.

Der ein oder andere wird sich noch erinnern können an die Versteigerung beim Spencerhill Fanreffen 2016 oder die Schwefelrutsche sowie die erste echte Tomaten Marmelade.

Erfahre mehr
12.09.2016

SpencerHill Festival 2016

Ein heisses Wochenende mit vielen Fans von Bud Spencer und Terence Hill

Ein Wetterchen, aus dem man glatt zwei machen konnte, so heiss war es am Spencerhill Festival Wochenende, als sich knapp 1000 Fans von Bud Spencer und Terence Hill in der Westernstadt Eldorado trafen.

Erfahre mehr
10.07.2016

Ausstellung zu Bud Spencer

Austellung zum Leben und Wirken Bud Spencers

Anlässlich zum Tod Bud Spencers wurde das Ausstellungsvorhaben 2016 auf dem Spencerhill Festival geändert und das Thema wird statt der 15 Jahre Fantreffen das Leben Bud Spencers sein.

Erfahre mehr