Aktuelles und Wissenswertes rund um das Spencerhill Festival

Hier erfahrt ihr das neuste aus dem Dunstkreis des Spencerhill Festivals. Neue Planungen, Veränderungen, Highlights und vieles vieles mehr.

10.08.2017

Sie nannten Ihn Spencer Dokufilm

Sie nannten Ihn Spencer, die Doku auch bei uns auf dem Fantreffen samt Gäste.

Sie nannten ihn Spencer ist der aktuelle Kinofilm, in dem wir Bud Spencer noch ein mal sehen können. Regisseur Karl-Martin Pold sammelte über viele Jahre hinweg Material, Interviews und machte aus dem Film ein Roadmovie und schaffte so ein Blick zurück auf das Leben und Wirken von Bud Spencer.

Erfahre mehr
03.08.2017

Riccardo Pizzuti kommt!

Riccardo Pizzuti auf dem Spencerhill Fantreffen und andere Programmänderungen

Zum 15. Fantreffen der Bud Spencer und Terence Hill Fans gibt es erstmalig einen Gast aus den Filmen. Riccardo Pizzuti hat bestätigt, dass er kommen wird.

Erfahre mehr
15.12.2016

Spencerhill Festival - Auf dem Weg ins Jahr 2017

Spencerhill Festival - Auf dem Weg ins Jahr 2017

Es ist wieder soweit, die ersten Vorbereitungen zum Spencerhill Festival sind gemacht. Wir waren viel unterwegs, haben einige neue Programmpunkte und andere, an denen wir noch arbeiten.

Erfahre mehr