Er mag nicht mehr unter uns sein aber wir können ihn feiern und ihn in unserem Herzen weiterleben lassen, wo er auch gerade sein mag. 

Bud Spencer mit HutNur fair ist es, dass Bud Spencer dieses Jahr auch einiges an Ehrung zuteil wurde. Da gab es die zweite Bud Spencer Statue, die in Italien aufgestellt wurde, dort wo schon "SIe nannten ihn Mücke" und "Der Bomber" gedreht wurde. Ein Tag, bevor die Statue in Livorno enthüllt wurde, gab es noch Feierlichkeiten. Denn die "Carlo Pedersoli" Strasse wurde eingeweiht, gar nicht so weit weg von der Statue.

Im September eröffnete in der Geburtsstadt Bud Spencers auch ein Museum, welches ein Highlight des Jahres ist. Es zeigt sein Leben, den Werdegang als Mensch und Schauspieler. 86 schöne Jahre.

Nun zum 31.10., an seinem Geburtstag gibt es für viele Fans in Deutschland noch ein mal die Chance, die Dokumentation "Sie nannten ihn Spencer" auf grosser Kinoleinwand zu sehen, denn das CineStar zeigt diesen in vielen ausgewählten Kinos in Deutschland. In Augsburg kommen zu diesem Anlass auch Riccardo Pizzuti, Sal Borgese, Cristiana Pedersoli, Jorgo und Marcus.

 

2 Leser haben diesen Artikel auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 5 Punkten bewertet.

Dein Kommentar
4 + 7 =

  • Pedro - 20.02.2020 08:52:40 Uhr

    Qué buen video y qué grande Carlo!!! Gracias!!!

  • Marc Albert - 04.11.2019 02:47:58 Uhr

    Ich finde bud Spencer und Terence Hill super ich finde die Filme von den sehr gut