Terence Hill - Eldorado Day

Terence Hill feiert dieses Jahr seinen 80. Geburtstag. Zu diesen Ehren gibt es die limitierte Fanbaseparty in der Westernstadt Eldorado Templin.

Fanbase feiert Terence Hills 80. Geburtstag.

Terence Hill feiert seinen Geburtstag bei seinen Lieben, seine Fans feiern ihn mit der Fanbaseparty! Maximal 650 Gäste sowie Riccardo Pizzuti und Sal Borgese, der Bud Spenzer Heart Chor und die Bulldozer Band aus Italien sind dabei. Der grösste Spencerhill Chor der Welt wird ein Geburtstagsstänchen trällern und wir Übertragen das natürlich live!

Weiterhin dürfen wir den Künstler und Zeichner Alberto Baldisserotto auf dem Fest mit einer  Ausstellung seiner Werke begrüßen.  Natürlich sorgt auch die  Eldorado Stuntcrew traditionell für eine ordentliche Show und die besten Solofilme von Terence Hill dürfen nicht fehlen.

Eine weitere Überraschung werden wir ebenso noch bald verkünden und arbeiten bis zu letzt noch an kleinen Details, damit es ein unvergessliches Event für Euch wird.

Eldorado Day - Fanbase feiert Terence Hill

Terence Hill Spot Geburtstag