News vom 06.08.2019

Seltene Prachtstücke am Start

US Cars und Hot Rods Image
Bei Bud Spencer und Terence Hill gibt es kaum etwas, was keine wichtige Rolle spielt, ob die Nebendarsteller, die Kulissen oder auch das Essen - So ist es auch mit den Autos.

Hot Rods auf dem Spencerhill FestivalZum ersten mal auf dem Spencerhill Festival gibt es eine große Autoausstellung. Selbstredend sind da wie schon im letzten Jahr die Buggys, sowie der Ford Escort aus "Zwei wie Pech und Schwefel" aber auch der neue Eiswagen aus "Zwei sind nicht zu bremsen" dabei.

Dank des Police Car Owners of America European Chapter und Sachsen - Denny, können wir ein weites Spektrum an seltenen Fahrzeugen zeigen. Echte Prachstücke eben die teilweise zu den Zeiten als Bud Spencer und Terence Hill ihre kultigen Filme drehten auf den Straßen dieser Welt unterwegs waren. Die schönsten Fotomotive beim SpencerHill Festival für Euch.

So haben wir einige Polizeiwagen und generelle US Cars aus den Zeiten der 60er, 70er, 80er und 90er, Hot Rods und Südamerikanische Cars sind auch dabei. Eine grosse Auswahl an Autos, die auch gut zu dem Bud Spencer und Terence Hill Thema passen. 

Polizei wagen auf dem Spencerhill FestivalWir danken dem Verein schon jetzt für die Unterstützung! Bestimmt fährt der US Schulbus Shuttle, zum Terence Hill Museum hin und wieder mit Polizei Eskorte durch Lommatzsch. :)
Auch vielen Dank an Denny. Für Euch räumt er seine Garage fast leer! Ihr seht erstmalig echte Raritäten aus der Hot-Rod-Szene und auch Filmautos sowie ein einzigartiges Wohnmobil.

Das sollte man sich nicht entgehen lassen.