Der Termin für das Spencerhill Festival 2018 steht fest.

Bud Spencer und Terence Hill Fans aufgepasst, der Termin zum Fantreffen 2018 steht fest und es gibt eine Überraschung. Wir wechseln die Location.

2018 wird das 16. Spencerhill Fantreffen am 31.08.-02.09. statt finden. Der Ort wird erst am 1.12. bekannt gegeben, da aktuell noch einiges organisiert werden muss, um generell mit dem Ticketverkauf und Buchungen los legen zu können.

Wir gehen also in eine neue Location. Als Thema hatten wir schon einige Zeit den Film Zwei wie Pech und Schwefel genannt und alle unsere Grafiken darauf ausgelegt. Da ist es nur verständlich, dass wir auch die passende Location dazu suchen. Wobei suchen zu viel gesagt ist. Nachdem wir uns generell jährlich umschauen, war diese Entscheidung doch sehr kurzfristig zur Location.

Nun haben wir dieses mal ein Gelände, wo wir viel Fläche auch brauchen, da wir einiges vor haben, was zum Film passt. Was jedem Fan wahrscheinlich sofort in den Sinn kommt, ist der Lunapark und klar, da liegt ihr richtig. Das was man im Film sieht, wollen wir natürlich auch in der Richtung organisieren und stellen uns somit einer doch grösseren Herausforderung, als wir bisher hatten.

Wir können eines versprechen, es wird ein Highlight und am 1.12. können wir auch die ersten davon ankündigen.

Wir freuen uns, Euch 2018 zu sehen in unserem neuen Spencerhill Buggy Center.

2 Leser haben diesen Artikel auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 5 Punkten bewertet.

Deine Bewertung

  • Müller Daniel - 24.11.2017 20:09:20 Uhr

    Das wird wieder MEGA

  • Alexander - 15.11.2017 14:25:51 Uhr

    Ihr macht es aber auch spannend, ein SpencerHill Buggy Center..., dass setzt natürlich ganz neue Maßstäbe und hebt unser aller Fantreffen in das nächste Level. Wir können es kaum erwarten die Einzelheiten zu erfahren!