Legendär ist der Feuerwehrchor, welcher diesmal von den Oliver Onions direkt aus München eingeladen wurde. Unser Bud Spenzer Heart Chor hat hier seine große Premiere, zusammen mit den Machern der Filmmusik von Bud Spencer & Terence Hill – Guido und Maurizio.
Der online Vorverkauf der Tickets schließt am Montag 01.10.2018, die Abendkasse hat für Euch von 18:00 – 20:00 Uhr in der Columbia Halle geöffnet. (Serviceaufschlag 5 €) Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, reserviert die Tickets bei uns und holt sie dann an der Abendkasse ab.

Ein weiteres, großes Highlight steht auch schon in Startlöchern! Ja es wird sie geben…Die ultimative, Fanbase Party zum 80. Geburtstag von Terence Hill vom 29.03. – 31.03.2019 für maximal 650 Fans von Euch. Am kommenden Schelle links, Schelle rechts Tag, dem Bud Spencer & Terence Hill Feiertag bei Kabel 1 (03.10.) erhaltet ihr online bei Facebook erste Einblicke in das Programm, den Ort und die Besonderheiten. Wir wissen aber schon jetzt, dass Ihr begeistert sein werdet…
 

Der Ticket- und Übernachtungsverkauf zur „Nobody ist der Größte - Fanbase Party“ startet live beim Oliver Onions Konzert (max. 50 % des Kontingents) in der Columbia Halle und online am 07.10. ab
13 Uhr für Euch.

2018 ist ein besonderes Jahr mit vielen Höhepunkte für die SpencerHill Fangemeine in Deutschland und Europa, wir alle werden das wohl nicht so schnell vergessen.

 

Cordiali saluti da Berlino,

Cheffe, Paganini und Mullemaus