Oliver Onions Konzert Oktober 2018 / Terence Hill Geburtstag 2019

Keine vier Wochen ist es her, dass wir gemeinsam ein sehr emotionales und so noch nie dagewesenes SpencerHill Festival im sächsischen Lommatzsch erlebt haben und schon steht die nächste Party vor der Tür. Am 05.10.2018, erlebt ihr die Brüder Guido & Maurizio – besser bekannt unter Oliver Onions in der Berliner Columbia Halle bei ihrem einzigen Live Konzert in Deutschland. Zusammen mit der großen Big Band aus Italien spielen sie die besten Lieder unserer Helden. Auch Sal Borgese wird als besonderer Ehrengast da sein – er wollte einfach mal Berlin erleben und ist immer noch vom Fantreffen total berührt. Bei der anschließenden limitierten VIP Party (nur noch wenige Tickets) kommt Ihr noch einmal ganz nahe an Eure Stars und werdet vom Lindner Catering verköstigt.

Legendär ist der Feuerwehrchor, welcher diesmal von den Oliver Onions direkt aus München eingeladen wurde. Unser Bud Spenzer Heart Chor hat hier seine große Premiere, zusammen mit den Machern der Filmmusik von Bud Spencer & Terence Hill – Guido und Maurizio.
Der online Vorverkauf der Tickets schließt am Montag 01.10.2018, die Abendkasse hat für Euch von 18:00 – 20:00 Uhr in der Columbia Halle geöffnet. (Serviceaufschlag 5 €) Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, reserviert die Tickets bei uns und holt sie dann an der Abendkasse ab.

Ein weiteres, großes Highlight steht auch schon in Startlöchern! Ja es wird sie geben…Die ultimative, Fanbase Party zum 80. Geburtstag von Terence Hill vom 29.03. – 31.03.2019 für maximal 650 Fans von Euch. Am kommenden Schelle links, Schelle rechts Tag, dem Bud Spencer & Terence Hill Feiertag bei Kabel 1 (03.10.) erhaltet ihr online bei Facebook erste Einblicke in das Programm, den Ort und die Besonderheiten. Wir wissen aber schon jetzt, dass Ihr begeistert sein werdet…
 

Der Ticket- und Übernachtungsverkauf zur „Nobody ist der Größte - Fanbase Party“ startet live beim Oliver Onions Konzert (max. 50 % des Kontingents) in der Columbia Halle und online am 07.10. ab
13 Uhr für Euch.

2018 ist ein besonderes Jahr mit vielen Höhepunkte für die SpencerHill Fangemeine in Deutschland und Europa, wir alle werden das wohl nicht so schnell vergessen.

 

Cordiali saluti da Berlino,

Cheffe, Paganini und Mullemaus