Was hast du uns denn heute gutes zubereitet, Saffa?

AUSSER BIER, WÜRSTCHEN UND SPASS GIBT ES NATÜRLICH NOCH EINIGES MEHR ZU BEACHTEN UND WIR HABEN DEN SPENCERHILL CODEX FÜR DICH AUFGESTELLT

„Da lacht das Herz, wenn´s was zu fressen gibt!“

Was nicht geht, sind offene Feuerstellen oder Grillen, dies ist aus brandschutzrechtlichen Gründen auf dem Festival Gelände und im SpencerHill Afrika - Camp nicht möglich.

Außerdem ist es nicht gestattet Getränke oder Speisen mit auf das gesonderte Festival Areal  oder in den Park zu bringen! Wenn du im Afrika Camp übernachtest kannst du dort das, was man so zum Überleben braucht dabei haben.

Wer nicht schleppen will, für den gibt es einen "AFRIKA Späti Shop" der zu guten Preisen, Kaltgetränke und feste Nahrung, sowie ein schönes Frühstücksangebot bereithält.

Natürlich gibt es beim Festival die üblichen Stände mit leckerem Lieblingsessen wie Würstchen, Bohneneintopf,Fischbrötchen, Burger und Pommes usw., Mama Leone bringt Euch diesmal auch typisches afrikanisches Essen nah!



Die begehrten Sammelbecher mit Motiv der Stars werden wieder als Pfandbecher im Umlauf sein, damit wir alle nicht so viel Müll produzieren.

 

SpencerHill Codex 2020

Tausend und einen Dank, sowie Tausend und zwei Dänker an Euch für die Berücksichtigung!

1.  Keine Hämoriden Schauckeln im Afrika - SpencerHill Camp oder auf dem Festival Areal

2.  Kein offenes Feuer im Afrika - SpencerHill Camp möglich - keine Stromanschlüsse 

3.  Parkplatz- und Zeltzuweisungen nur durch die Gehilfen von Mr. Ormond

4.  Bier und Würstchen entscheiden – mitbringen ist unerwünscht – sonst gibt’s Pfötchen..!

5.  Müllsack Pfand pro Zelt 5 € im Camp beim Gehilfen - Erstattung bei Abgabe am Sonntag

6.  Keine mitgebrachten Getränke/ Speisen in Afrika - es gibt dort genug Nahrung für Euch!

7.  „Ich bin für handfeste Kost, ich steh‘ auf Bohnen!“ Würstchen, Nudeln, Bohnen, Burritos und Süßes sowie Frühstück gibt es reichlich für Euch in "AFRIKA s Späti Shop" im Camp und auf dem Festival Gelände

8.  Stinkbolzenverbot im Kino, bei den Shows und auf den Attraktionen.

9.  Den Anweisungen der Gehilfen von Mr. Ormond (Security) ist unbedingt Folge zu leisten

10. „Sehr schön und wann geht’s los?“ SpencerHill Afrika Camp Do. ab 13 Uhr Einlass - Warm up Party ab 16:00 Uhr