Riccardo Pizzuti auf dem Spencerhill Fantreffen und andere Programmänderungen

Zum 15. Fantreffen der Bud Spencer und Terence Hill Fans gibt es erstmalig einen Gast aus den Filmen. Riccardo Pizzuti hat bestätigt, dass er kommen wird.

Immer wieder gerne hätten wir in den letzten Jahren einen Gast Star bei uns begrüsst und natürlich gab es einige Anfragen von uns, aber oft fehlten die Kontakte. Zu unserem 15. Jubiläum hat es nun also doch gekklappt und die Freude ist wahrscheinlich nicht nur bei den Fans riesig, auch wir freuen uns auf die Zusage von Riccardo Pizzuti. Ich denke, wir müssen nicht erklären, wer diese Person ist. :)

Er wird von Freitag bis Samstag bleiben, sicherlich auch ein paar Autogramme geben und vielleicht können wir ihn noch etwas ins Programm einbauen und für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Ein weiteres Highlight können wir vielleicht noch die kommenden zwei Wochen ankündigen aber daran wird noch gearbeitet.

Was wir dafür einstellen mussten, sind die Arbeiten an dem Flugsimulator. Der Aufwand war grösser als gedacht und wir schaffen dies zeitlich leider nicht mehr. Ebenfalls canceln mussten wir die Ford Broncos, die als Dritter Liveact einheizen sollten.

Wir hoffen mit der Zusage von Riccardo Pizzuti schmerzen Änerungen am vorläufigen Programm nicht so sehr.