Das neue Mekka der Bud Spencer und Terence Hill Fans wird 2018 Lommatzsch

Liebe Freunde und Fans des SpencerHill Festivals, das 16. SpencerHill Festival in diesem Jahr hat es wirklich in sich. Wie ihr sicher wisst, arbeiten wir im Hintergrund an vielen Überraschungen und authentischen Situationen aus den Filmen. Wir bemühen uns auch darum, unsere Stars zum Fantreffen einzuladen und Ihr alle habt den legendären Riccardo mit Marcus und Jorgo 2017 sicher noch in bester Erinnerung, die auch dieses Jahr ihr kommen angekündigt haben.

Dass nun auch zusätzlich Sal Borgese unser Ehrengast sein wird, wisst Ihr ja bereits. Neu ist jedoch, was sich aktuell abzeichnet! Erstmalig werden aller Voraussicht nach Guido und Maurizio De Angelis - also die berühmten Oliver Onions das Festival besuchen. Dazu kommt, dass Terence Hill seinen neuen Kinofilm in Deutschland vorstellen wird. Aus gegebenen Anlass, um das ganze noch abzurunden, werden wir deshalb das SpencerHill Festival wohl überlegt in die deutsche Heimatstadt von Terence Hill verlegen und freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir das gesamte Fantreffen nun im sächsischen Lommatzsch veranstalten werden. Das neue Festival Gelände befindet sich am Promenadenweg in Lommatzsch und selbstverständlich behalten alle bisher gekauften Tickets ihre Gültigkeit.

Das beliebte SpencerHill Camp wird es dort natürlich auch geben und wir arbeiten intensiv daran, unsere Partnerhotels inkl. Shuttleanbindung aufzulisten. Alle bisherigen Buchungen für Übernachtungen außerhalb des Camps in unseren Partnerhotels werden von LIZA oder Paganini automatisch neu vergeben. Ihr erhaltet eine gesonderte Mail über die Reservierungsbestätigung für das neue Hotel. Bei Rückfragen haben wir unsere Hotelhotline für Euch eingerichtet: 
PAGANINI - Mobil 0152/27142258 Email: paganini@spencerhill-event.de
LIZA - Mobil 0162/4548823 Email: rauschegoldengel@spencerhill-event.de

Alle anderen angekündigten Attraktionen z.B. der Luna Park der 70 er Jahre, unserer Seiltänzerin LIZA, das Kinderprogramm, Filme, Kino usw. - nehmen wir natürlich mit zu unserem neuen Standort in Lommatzsch. Dort wartet auf einer Fläche von ca. 5 Hektar ein Festival Gelände mit einem großen Open Air - LED Kino, zahlreichen weiteren Überraschungen, dem SpencerHill Camp und vielem anderen Neuen -  und dazu eine schöne Stadt, die uns mit offenen Armen empfängt und ebenso einiges bietet.


Wir halten Euch weiter auf dem laufenden und freuen uns außerordentlich über diese Entwicklung

.