Wir sind nicht zu bremsen

"Ich bin ein Sachse..." hat Terence Hill in Dresden stolz seinen vielen tausend Fans zugerufen!

Nun ist es entschieden - Euer SpencerHill Festival bleibt in Sachsen. Ab dem 29. August 2019 ist Bud Spencer und Terence Hill Time auf dem exklusiven Festival Gelände in Lommatzsch. Erst am 01. Sept. werden wir aufhören mit Euch zu feiern und das Motto steht auch fest - Florida lässt grüßen, denn die "Zwei sind nicht zu bremsen". Einer der erfolgreichsten Filme, mit über 5 Mio. Zuschauern in den Kinos 1978/79, wird das Ambiente und die Attraktionen auf dem Areal präsentieren. Lasst Euch begeistern von unseren Idolen und erlebt die beste Zeit des Jahres beim offiziellen Fantreffen von Bud Spencer und Terence Hill in Lommatzsch.
Endlich wieder "normale" Leute treffen....

Die Webseite wird nun eifrig dem neuen Festival Thema angepasst und wir werden Euch bis Ende November mit neuem Look und vielen Infos überraschen. Mullemaus hält wieder einige Partnerhotels in Riesa und Umgebung mit Shuttleanbindung bereit. Vor Ort wird es das beliebte SpencerHill Camp und auch das SpencerHill Molo Dorf für über 1000 Fans geben.

Tickets erhaltet Ihr ab 01.12.2018 in unserem Shop!

Übrigens - keine Tageskasse vor Ort und keine Lira...!
Zahlreiche Fressbuden und Getränkestände von regionalen Anbietern werden Eure kulinarische Versorgung sicherstellen.