2018 ist ein Jahr des Wandels. Wir wechseln die Location, dürfen uns erstmals "offizielles Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen" nennen und haben uns vorgenommen, dass Thema des kommenden Festivals nicht nur zu streifen, sondern zu leben.

Das Thema wird der Film "Zwei wie Pech und Schwefel" sein. Der Film bietet sehr viel und dementsprechend umfangreich sind unsere Ideen zur Gestaltung des Festivals. Wir planen einen kleinen nostalgischen Freizeitpark, inklusive Autoscooter und weiteren passenden Buden für Spiel und Spaß. Und natürlich darf auch die berühmte Raketenbahn aus dem Film nicht fehlen.

Zu "Zwei wie Pech und Schwefel" gehören natürlich auch die markanten Autos aus dem Film, allen voran der rote Buggy mit dem gelben Häubchen. Davon werden wir wahrscheinlich nicht nur einen vor Ort haben und wir arbeiten daran, dass auch Ehrenrunden mit dem Buggy möglich sein werden. Gleichzeitig bemühen wir uns auch darum die weiteren Autos und Motorräder aus dem Film zu bekommen.

Was wäre unser Fantreffen ohne die Live-Konzerte? Unvorstellbar! Die ungarische Spencer Hill Magic Band sowie die italienische Dune Buggy Band werden auch 2018 wieder anwesend sein und den Bud Spencer und Terence Hill Fans ordentlich einheizen. Dazu werden wir einiges an Spielen und Shows im Programm haben.

Neu im Programm haben wir zudem eine Movieparade, mit der wir die Kostüme der Fans feiern möchten und die den kostümierten Fans endlich die Plattform zur Präsentation geben soll, die sie verdienen. Fans, die planen im Kostüm zu kommen und an der Parade teilnehmen möchten, können sich unter cheffe@spencerhill-event.de im Vorfeld anmelden. Das geplante Kostüm bleibt bis zur Veranstaltung natürlich unter uns. Es wird nur für die Planung benötigt.

Zu guter Letzt planen wir auch für 2018 wieder mit Stargästen. Riccardo Pizzuti hat es beim letzten Mal so gut mit Euch gefallen, dass er direkt zugesagt hat 2018 wieder zu kommen. Und er wird dieses Mal nicht alleine sein, denn auch Salvatore Borgese, den jeder zumindest als Anulu aus "Zwei Asse trumpfen auf" und als Ninfus aus "Zwei sind nicht zu bremsen" kennt, hat uns sein Kommen bereits zugesagt. Natürlich gilt es dabei zu berücksichtigen, dass beide Herren nicht mehr die Jüngsten sind. Drücken wir daher also die Daumen, dass sie gesund und fit bleiben und wir im nächsten Jahr mit ihnen feiern können.

Das neue Festival wird für uns eine große Herausforderung, aber wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem ihr sehen könnt, wie wir unsere Planungen umgesetzt haben.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch!

 

11 Leser haben diesen Artikel auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 4.6 Punkten bewertet.

Dein Kommentar
4 + 7 =

  • Mike singer - 08.10.2018 18:36:38 Uhr

    Wann kannst du ein antreffen machen in Darmstadt

  • Andrea Binder - 12.09.2018 17:12:27 Uhr

    Es war das erste mal das wir dabei waren. Es war spitzenmäßig. Das nächste mal sind wir sicher wieder dabei.
    Schöne Grüsse aus wien

  • Markus - 07.01.2018 05:14:18 Uhr

    Das wird
    ...wartet es kommt gleich....
    LEGENDÄR!!!
    Gleichgesinnte wiedertreffen auf 1 oder 10 Hopfenkaltschalen.
    Geile Musik.
    Und hoffentlich diesmal aktuelle Trinkbecher.

  • Rommel - 15.12.2017 21:20:55 Uhr

    Super das wird wieder ne Bambule :-))

    Nicht persönlich nehmen Sebastian aber warum bucht man eine Unterkunft, wo Datum und Veranstaltungsort noch nicht mal bekannt gegeben wurden?

  • Sebastian Geil - 13.12.2017 09:47:54 Uhr

    Werde leider das erste mal nicht mit dabei sein, auf einer GoKartbahn feiern habe ich für das Geld keine Lust.
    Für mich persönlich ist das Western Ambiente genau das was ich mit meinen Helden verbinde.
    Hatten alles schon gebucht und vorbereitet und nun soll es nicht in Templin sein.

  • Michael Schwerdt - 01.12.2017 16:31:00 Uhr

    Das hört sich alles super an,wir freuen uns jetzt schon auf September.
    Es wird bestimmt super werden.
    Lg

  • kevin mensenkamp - 01.12.2017 16:25:05 Uhr

    Mega geill freu mich schon Urlaub ist eingetragen

  • Kevin Jahnel - 01.12.2017 14:40:20 Uhr

    Wie jedes Jahr bestimmt n mords gaudi. Logisch, wieder dabei.
    Und schön das es jetzt offiziel ist.

    Lg

  • Heiko - 01.12.2017 12:37:15 Uhr

    Wenn es wirklich alles so klappt wie geplant dann Hut ab! Freuen uns jetzt schon riesig. Ihr seid der Hammer!

  • Alexander - 01.12.2017 08:12:58 Uhr

    Ihr seid einfach nur geil! Unsere Truppe wird gern wieder den weiten Weg auf sich nehmen, wir freuen uns gewaltig auf unser Festival. Hoffentlich reicht der Platz im Camp

  • Jeff - 30.11.2017 23:07:51 Uhr

    Wow, dass liest sich Hammer. Freue mich und werde mit Sicherheit wieder dabei sein.