News vom 18.02.2020

Für Fanbase Clubmitglieder

Spencerhill Dealer Image
WERDE SPENCERHILL DEALER UND PROFITIERE VON DEINER LEIDENSCHAFT.

Hier der Link zur Registrierung :https://www.spencerhill-fanbase.de/Spencerhill-Dealer

So, nun alle mal hergehört und die Lauscherchen gespitzt:

Für alle Fanbase-Clubmitglieder haben wir ganz was Feines. Als offizieller Spencerhill-Dealer gibt’s dicke Vorteile, aber ein bisschen was beachten müsst ihr schon.

  • Keine linken Nummern und immer schön locker durch die Hose atmen. Als Dealer repräsentiert ihr auch das Festival, also benehmt euch so, wie es auch Bud und Terence tun würden. Sonst gibt’s ganz schnell Rausschmiss.
  • Der Deal gilt nur für Wochenend-Tickets. Diese dürft ihr zum selbst festgelegten Preis verticken – aber Wucherer bekommen Klatsche auf die Pfoten!
  • Als Dealer ist es natürlich eure Pflicht, die frohe Kunde des Festivals in Form unserer hübschen Pamphlete und Plakate überall zu verteilen, damit jeder sofort sieht, wo die Post abgeht. Aber pappt den Kram nur dahin, wo ihr dürft, wir wollen ja keine Problemchen mit der Polente.
  • Falls mal einer mit irgendwelchen Fragen um die Ecke kommt, auf die ihr keine Antwort wisst, dann leitet ihn gerne zu uns weiter: Wir haben uns noch um jeden gekümmert…