SRiccardo Pizzuti und Sal Borgese auf dem Spencerhill Festivaltargäste bereichern natürlich immer einen Event und so haben wir uns auch immer wieder drum bemüht. Nach viel, viel Geduld war es 2017 soweit. Riccardo Pizzutti, der bekannteste Schauspieler neben Bud Spencer und Terence Hill und Stuntman besuchte unser Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen. Er war selbst enorm begeistert und gerührt von dem freundlichem Empfang der Fans. Da war es dementsprechend leichter für uns, ihn auch zum kommen Fantreffen 2018 einladen zu können.

Aber 2018 war auch ein Jahr der Superlative, denn das Glück war auf unserer Seite und die Gästeliste zum Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2018 lang. Riccardo Pizzuti war also auch 2018 mit dabei. Dazu auch der Stuntman und Schauspieler Sal Borgese, den die meisten als Anulu aus Zwei Asse trumpfen auf, kennen. Auch dabei waren die beiden Fans aus dem Dokumentationsfilm "Sie nannten ihn Spencer", Marcus und Jorgo.

Aber das war noch nicht alles. Die Original Sountrackschreiber, die Oliver Onions waren mit von der Partie. Die Brüder Guido und Maurizio De Angelis, besser bekannt unter Oliver Onions haben die meisten Soundtracks aus den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill geschrieben. Der größte Hit daraus war "Flying through the Air" aus Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Aber auch außerhalb der Spencerhill Community hatten Sie Mega Erfolge wie "Sandokan" oder "Santa Maria".Oliver Onions, Riccardo Pizzuti, Sal Borgese auf dem Spencerhill Festival

Die Latte hängt natürlich immer mächtig hoch. Ein solches Staraufgebot werden wir nicht immer schaffen aber so lange es möglich ist, geben wir alles. Zur Tradition sind Riccardo Pizzuti und Sal Borgese geworden, somit werden wir Sie immer einladen, sofern es ihr Gesundheitsszustand natürlich zulässt.

Weitere Gäste, die unser Festival besucht haben, waren die La Bionda und Franco Micalizzi, die wie auch die Oliver Onions einige der bekanntesten Spencerhill Soundtracks geschrieben haben und Live aufgetreten sind. Weiterhin war schon die Tochter von Bud Spencer Cristiana Pedersoli sowie der Sohn von Terence Hill, Jess Hill anwesend.

...und in Zukunft? Lasst Euch überraschen und beachtet unsere aktuellen News dazu!