Spencerhill Festival - Auf dem Weg ins Jahr 2017

Es ist wieder soweit, die ersten Vorbereitungen zum Spencerhill Festival sind gemacht. Wir waren viel unterwegs, haben einige neue Programmpunkte und andere, an denen wir noch arbeiten.

Der Ticketverkauf zum Spencerhill Festival läuft an und die ersten Plätze werden schon gesichert. Wir haben uns viel vorgenommen. Es macht vieles einfacher, einen Ort gefunden zu haben, wo wir wieder fest wurzeln können. Zum Vierten mal wird das Fantreffen nun in der Eldorado Westernstadt statt finden. Das Team ist eingespielt und so sind die traditionellen Programmpunkte wie die Livemusik der Spencerhill Magic Band und der Dune Buggy Band sowie der Bohneneintopf und die Filme kein Thema mehr.

Es läuft und wir können uns auf die neuen oder erweiterten Punkte konzentrieren. Erweitert wird z.B. die Dampferfahrt, bei der man nun nicht nur Samstag seine Runden drehen kann, sondern schon am Freitag. Ändern werden sich auch die Preise für die Kindertickets, denn sie sind abgeschafft. Kinder bis 14 Jahren kommen nun kostenfrei aufs Gelände, natürlich vorausgesetzt, ein Erwachsener mit Ticket ist dabei. :)

Weiterhin werden die klassischen Programmpunkte wie das Bullriding oder Haut den Lukas kostenfrei werden.
An einem komplett neuen Programmpunkt wird noch gearbeitet. Passend zum Thema der Himmelhunde wollen wir einen Flugsimulator aufstellen, bei dem man mit der Originalmaschine wie im Film fliegen kann.
Die Stuntshows werden ausgeweitet und zwar auf's Publikum. Es kann passieren, dass Du auf ein mal mitten im Geschehen einer Stuntshow bist, mehr werden wir hier nicht verraten. Also sei immer schön Vorsichtig. :)

Wer zum ersten mal dabei sein wird, kann sich auf unseren Seiten hier umsehen und einen Eindruck bekommen, was ihn erwartet. An dem Programm wird wie gewohnt bis zum schluss gearbeitet, so kann die ein oder andere Überraschung oder Ankündigung noch kommen.

Da bleibt nur noch zu sagen, wir freuen uns Euch im September 2017 wieder zu sehen und eine grosse Party zu feiern.

Tickets zum Spencerhill Festival gibt es exklusiv im PuffinKraft Shop.
 

Kartenvorverkauf