Das Spencerhill Festival 2017

Wir laden ein zum Spencerhill Fantreffen 2017. Vom Kinoevent bis zum Konzert, vom Kostüm bis zur Stuntshow, sei dabei und treffe Freunde!

Zum 15. mal findet das Spencerhill Fantreffen 2017 statt. Das muss natürlich gefeiert werden. Als Thema haben wir uns für die Himmelhunde entschieden und werden das Programm ein wenig darauf ausrichten. Dazu planen wir natürlich den passenden Film sowie ein Flugsimulator, bei der man die im Film zu sehende Maschine fliegen kann. Für das 15. Treffen haben wir auch eine Ausstellung geplant.

Das Treffen wird in der Westernstadt Eldorado Templin statt finden.

Wie schon 2015 und 2016 können wir auch 2017 das komplette Gelände exkluiv nutzen und unseren Plan weiter ausbauen.
Die Ticketpreise haben sich nicht geändert zum Vorjahr, nur dass wir dieses Jahr die 50,- EUR auch wirklich konsequent als Preis haben werden. An der Abendkasse wird die Karte auch wieder 60,- EUR kosten.
Neu ist dieses mal der Kinderticketpreis, bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen mit Ticket, kommen Kinder kostenfrei rein.

Es wird nicht einfach, dass Programm noch weiter auszubauen aber wir werden es weiter versuchen. Die Livemusik werden wir erweitern, gegebenenfalls um zwei Bands. Die eine wird vielleicht schon dem ein oder anderen etwas sagen, denn Sie tragen auch seit zwei Jahren schon musikalisch zum Fantreffen bei und drehen ihre Videos vor Ort, El Caballo. Wir arbeiten natürlich wieder an einem Specialguest, waren dafür auch schon viel unterwegs aber werden dieses Jahr auch nichts versprechen.

Das Ticket enthält den Eintrittspreis für Freitag, Samstag und Sonntag. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Sonntag kein Spencerhill Rahmenprogramm stattfinden wird. Wer eine Übernachtung im Eldorado hat, kann natürlich auch am Donnerstag anreisen und wir werden für den Abend ein kleines Programm aufstellen zum ersten zusammen sein, z.B. ein Lagerfeuer.

Das Rahmenprogramm wird die nächsten Wochen und Monate gestaltet und ihr könnt Euch dort immer belesen..

Natürlich wird es auch wieder ein Kostümwettbewerb geben und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, wir werden auch 2017 uns Mühe geben, Eure Mühen ein wenig zu belohnen.

Weitere Details zu dem kommenden Programm findet Ihr auf unserer Seite und wir werden weiterhin noch an ein paar Ideen feilen.

Wir freuen uns auf Euch und das Wochenende, bei dem wir wieder viele Gleichgesinnte treffen, die wie wir wissen, wer die beiden besten Helden der Filmgeschichte sind.