Ihr feiert in Emilia-Romagna, im Herzen der Heimat unserer Stars das größte und beste Spencerhill Festival aller Zeiten - Wir haben es Euch versprochen und wir lassen uns nicht Lumpen! Vom 05.06. - 08.06.2025 herrscht Ausnahmezustand in Italien. Terence Hill, unser Patron und Schirmherr, lädt Euch nach Ferrara ein…

Erlebt eine ganze Stadt im Spencerhill-Fieber und feiert Eure Helden wie sie noch nie gefeiert wurden. Terence Hill persönlich ist der Schirmherr dieser Party! Werdet Botschafter dieser Bewegung und unterstützt damit auch den erstmalig kostenfreien Zugang für alle Fans zur Megaparty des Jahres 2025 in Ferrara. Seid dabei, wenn wir gemeinsam mit tausenden Fans das größte Spencerhill-Festival der Welt feiern. Werdet jetzt Mitglied von "The Bulldozers"! Hier der Link: https://www.the-bulldozers.it 

Das riesige Festivalgelände bietet Euch ungeahnte neue Möglichkeiten. Mitten im Zentrum der Stadt liegt die Partyfläche "Piazza Trento Trieste" und "Piazza della Cattedrale". Dort werdet ihr auf der Foodmeile versorgt, könnt die Filme, Konzerte und Attraktionen auf der grossen Hauptbühne geniessen. Auf der "Piazza Ariostea" könnt ihr den fulminanten ganz neu Entwickelten "Hector-Games" zuschauen oder auch selbst mit machen. Im "Parco Massari - Buggy und Family Park" könnt ihr Euch ausruhen und die vielen Buggys geniessen, die gerne im Weg rum stehen und nur warten bestaunt zu werden.  Am Giadini Darsena  gibt es Spass und Spiel und die Erinnerungen an den Film "Zwei wie Pech und Schwefel" sowie den dazugehörigen Luna Park. Ihr seht, es gibt viele Schauplätze für Spiel, Spaß, Wettbewerbe und Spannung. Da ist für jeden was dabei, da bleibt das Auge nicht trocken, Jung und alt werden begeistert sein. Wer dabei nicht genug bekommt, kann mit unserem Guide die Stadt Ferrara und ihre Sehenswürdigkeiten entdecken.

Das große Spencerhill-Camp in der Nähe der Stadtmauern, umringt von einem grossen Park sowie einem Schwimmbad sorgt für viele Übernachtungsplätze. Der anliegende Wohnmobilpark ist an die Sanitären Anlagen und Strom angeschlossen. Ihr werdet Ferrara lieben und wir schreiben gemeinsam Spencerhill-Geschichte.

Viele großartike Künstler aus dem Spencerhill-Universum werden euch auch 2025 erwarten. Wir möchten noch mal die Oliver Onions mit großem Orchester auftreten lassen. Auch La Bionda sollen dabei sein und natürlich dürfen auch die Spencer Hill Magic Band und die Dune Buggy Band nicht fehlen. Dazu erstmalig Don Bastiano, der sich schon für die vielen Tracks zu den Festivals und mehr verantwortlich zeigte.
Ob aus Mücke, Bomber, Trinity und vielen anderen Filmen, wir werden die verfügbaren Spencerhill-Darsteller zusammenführen und mit ihnen feiern. Natürlich auch mit den Familien von Bud Spencer und Terence Hill. Unser Schirmherr und Patron wird uns hoffentlich bei bester Gesundheit Grüße senden.

Spencerhill Festival 2025 - Ferrara. Das Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen

Plant jetzt Euren Urlaub und werdet Teil dieses einmaligen Erlebnisses im Spencerhill-Universum. Die anliegenden Städte und Meere lassen sich mit ihren Sehenswürdigkeiten mit Tagesreisen gut verbinden. Genießt einfach das mediterrane Flair und die Lebenslust der Menschen im Herzen Italiens.
Wo sonst kann man einen Urlaub machen und dazu noch die beste Party des Jahres mit so vielen ganz normalen Leuten feiern?

Seid dabei!

Wir schwimmen gern gegen den Strom. Überall steigen die Preise, doch das Spencerhill-Festival wird allen Besuchern freien Zugang gewähren. Natürlich können wir Eure Unterstützung gut gebrauchen, um das Programm phänomenal zu gestalten. Werdet jetzt Clubmitglied in unserem Bulldozer Verein, erhaltet viele Vorteile Der Jahresbeitrag kostet nur 15,- EUR und enthält zwei Double Trouble Magazine pro Jahr, 10 % Rabatt auf alle online Einkäufe im Shop und 10 % Rabatt auf alle Tickets in den Spencerhill Museen.
 

Hier gleich Mitglied werden

Wir freuen uns auf Euch.
The Bulldozers

 

Festival 2023

Trailer 2023 III

Trailer 2023 II

Trailer 2023 Italianisch

Trailer 2023 Deutsch

Festival Kurzfilm

Festival 2021

Trailer 2021

Festival Story Teil 1

Festival Story Teil 2

Festival Story Teil 3

Festival Story Teil 4

Festival Story Teil 5

Festival Story Teil 6