Unser Lineup für das kommende Festival seht ihr hier. Änderungen sind natürlich möglich und um so weiter das Festival noch weg ist, um so weniger gibt es hier zu sehen. Alle Infos zu dem Thema Konzerte und anderen Möglichkeiten auf unserem Festival könnt ihr auf unseren allgemeinen Festival Info Seiten nachlesen.

 

Johnson Righeira (Noch nicht bestätigt)

Righeira ist ein italienisches Pop-Duo, welches Mitte der 80er-Jahre großen Erfolg mit von La Bionda produzierten Songs im Disco-Sound feierte. "Vamos a la playa" und "No tengo dinero" waren auch in Deutschland große Hits. In Italien hatten sie mit "L'estate sta finendo" noch einen weiteren Nummer 1-Hit. 2016 trennte sich das Duo und Johnson Righeira machte alleine weiter. 2019 nahm er mit den Brüdern La Bionda mit "Formentera" eine neue Single auf. In Abwesenheit von Carmelo La Bionda unterstützt Righeira in diesem Jahr Michaelangelo bei seinem Tribut an seinen Bruder. Wir freuen uns den Originalinterpreten von damals dabei zu haben!

Spencer Hill Magic Band

Schon seit 2009 ist die Spencer Hill Magic Band aus Ungarn fester Bestandteil des Spencer/Hill-Festivals und wir freuen uns sehr, dass sie auch den Weg nach Italien mit uns gehen. Am Freitag Abend ab 19:30 Uhr gehört die Bühne der Band, bei der jedes Instrument live gespielt und jede Stimme live gesungen wird. Ihr Repertoire an Spencer/Hill-Songs lässt keine Wünsche offen und wird auch in Italien die Fans begeistern. Am Samstag ab 20:30 Uhr wird die Band als Tribut an La Bionda noch einmal auf der Bühne stehen und ein La Bionda-Medley zum Besten geben.

Dune Buggy Band

Die Dune Buggy Band ist seit 2015 Stammgast auf dem Spencer/Hill-Festival und nicht mehr aus dem Programm wegzudenken. In Gubbio nun ist die italienische Band heiß darauf vor heimischen Publikum und deutschen Fans ein echtes Feuerwerk abzubrennen. Wer die Band schon auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass ihnen das mühelos gelingen wird. Nach einem kleinen Warm-Up-Konzert für die Fans am Donnerstag Abend um 21 Uhr, gehört die Festivalbühne zum krönenden Abschluss am Samstag ab 21 Uhr noch einmal ihnen. Da ist Partylaune bis in die Nacht ist garantiert!

Annibale Giannarelli (Noch nicht bestätigt)

Annibale Giannarelli ist der Originalsänger des unvergesslichen Trinity-Titellieds aus "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Der Italiener mit australischen Wurzeln wanderte kurz nach der Veröffentlichung des Songs nach Australien aus und bekam daher gar nicht richtig mit, zu was für einen Erfolg der Song wurde. Jetzt ist er wieder da. 2021 gewann er die italienische Ausgabe von "The Voice senior" und nun präsentiert er seinen Trinity-Song erstmals auch auf dem Spencer/Hill-Festival. Am Samstag Abend ab 18:30 Uhr gehört die Bühne ihm. Wir freuen uns sehr auf ihn.