Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.

Zu unserem Spencerhill Festival und dem umfangreichen Programm gibt es viel kostenlos aber nicht alles umsonst. Live Konzerte, Filmvorführungen, Showprogramme, ein exklusives 7 Hektar grosses Gelände mit reichlich Nutzen für Gross und Klein.

Auf zwei Tage ist das Spencerhill Festival mittlerweile ausgeweitet, seit 2015 haben wir mit zwei Livebands ein grosses Repoitoire an Spencerhill Soundtrack Musik. 2017 hatten wir erstmals einen Stargast aus der Bud Spencer und Terence Hill Szene, Riccardo Pizzuti. In 20 Filmen hat er ordentlich Schläge einstecken müssen, aber ist dafür so bekannt wie die beiden Hauptdarsteller. Für 2018 planen wir das Spektakel ganz dem Film Zwei wie Pech und Schwefel zu widmen. Dies ist eine grossere Herausforderung und wir legen uns noch mehr ins Zeug, um für Dich dies zum Erlebnis Deines Lebens zu machen. Ab 2018 wird es auch Tagestickets geben.
 

Zum Ticketshop


Jedes Jahr arbeiten wir an unserem Programm und immer wieder gibt es kleine oder auch mal grössere Neuerungen. Dabei helfen uns sowohl die Fans mit ihren Ideen sowie die Kreativität des eigenen Teams.
 

Wenn Du und Deine Familie oder Freunde dabei sein wollen, dann bestellt hier Euer exklusives Ticket für die Veranstaltung. Dieses gilt für den Eintritt auf das Gelände von Freitag bis Sonntag. Sonntag findet kein Spencerhill Rahmenprogramm statt, an diesem Tag könnt ihr das geschehene verarbeiten, noch ein mal über das Gelände flanieren und geniessen als Ausklang.