Bud Spencer und Terence Hill Silvesterparty

Heute hätte die Bud Spencer und Terence Hill Silvester Party statt finden sollen. Aber so wie 2020 lief, war auch dies leider nicht mehr möglich.

Bud Spencer und Terence Hill SoundtracksEinen Bud Spencer und Terence Hill Fan wird aber so schnell nichts umwerfen. Dann feiern wir halt in unseren vier Wänden ins Jahr 2021 rein. Vergessen wir 2020 einfach und schauen zu, dass 2021 unser Jahr wird.

Was alles kommt, werden wir Euch in unserem Neujahrsgruss noch mal zelebrieren.

Hier geht es erst mal "nur" um den Abschluss des Jahres 2020 zu feiern und dafür haben wir hier einige Playlisten zusammen gesucht, damit man musikalisch auch das richtige Programm hat. :) Wir haben uns hier auf Spotify konzentriert, da dies die grösse Plattform ist. Seit also nicht traurig, wenn wir Deezer oder Apple nicht bedienen, da findet man sicherlich auch so einiges.

Dann also mal los getanzt.
Wer richtig auf Party setzt, dem sei auch die Bud Spencer und Terence Hill Party Musik Pplaylist empfohlen. Alles Songs mit schnellem Beat und alles natürlich aus dem Spencerhill Universum. Über eine Stunde gute Laune Musik.

Wer einfach aus dem kompletten Sortiment der Bud Spencer und Terence Hill Soundtracks bedient werden möchte, dem empfehlen wir die allgemeine Filmmusik Playlist. Knapp 5 Stunden mit den besten Songs aus den Spencerhill Filmen, angefangen von den Western bis weit zu den letzten Filmen wie Doc West mit Terence Hill. Übrigens ein wirklich sehr gelungener Track, der dass Feeling der damaligen Filmmusik aufgreift. Also Nostalgie pur. Für die Feier, bei der man sich gut auch unterhalten kann.

Bleibt noch die Liste für all die mit Wehmut auf das Jahr 2020 zurück schauen wollen. Oder noch weiter zurück schauen mit der Melancholie für all die, denen Silvester wurscht ist. Dazu gibt es die schöne und mit sehr emotionalen Bud Spencer und Terence Hill Songs passend bestückte Playlist. Knapp eine Stunde wird man begleitet von den schönsten emotionalen Klängen, die das Spencerhill Universum zu bieten hat. Songs aus Nobody, Plattfuss, Trinitiy, Der Dicke in Mexiko, Das Krokodil und sein Nilpferd, Don Camillo und einigen anderen.

Zu guter letzt haben wir noch unsere eigene Playlist, die passende für die jenigen, die so sehnsüchtig auf das Spencerhill Festival 2021 warten. Hier haben wir zu den beiden Themen "Das Krokodil und sein Nilpferd" sowie "Trinity" alles raus gesucht, was es an Soundtrack Musik schon gibt. Aktuell ist ein wenig mehr als eine halbe Stunde raus gekommen, die man geniessen kann. Im laufe des kommenden Jahres wird sich sicherlich noch anwachsen, schreibt doch Don Bastiano gerade fleissig an dem Soundtrack zum Festival. Die Hymne für 2021 mit dem wohlklingenden Namen "We are back" erscheint am 12.01.21 und wird dann auch in der Liste mit aufgeführt werden.

Mit dieser Ansammlung an Bud Spencer und Terence Hill Musik Listen solltet ihr gut über die Silvester Nacht kommen.

Ob allein, mit der Familie oder einer kleinen Truppe, wir wünschen einen schönen Übergang ins Jahr 2021. Lasst uns positiv und gut gelaunt bleiben. Wir können es alle gut gebrauchen.

In diesem Sinne, feiert schön.
Euer Spencerhill Team