Meisterliche Zauberei beim Spencerhill Festival

Zwei sind nicht zu bremsen ist das diesjährige Hauptthema des Spencerhill Festivals. Dazu gehört nicht nur der Film, natürlich auch die Details, die in dem Film vor kommen und somit meisterliche Magie mit den Karten.

Einen ganz besonderen Zauberkünstler ziehen wir für euch zum kommenden Festival daher aus dem Hut. Den Hamburger Jan Logemann. Vergesst Mullemäuse zersägen, Tauben aus dem Hut und klischeehaften Budenzauber – der 32jährige Hamburger zeigt euch, was echte Illusionskunst ist.

Jan Logemann auf dem Spencerhill Festival

Bereits seit zwanzig Jahren im Geschäft, tourte er schon durch die ganze Welt, trickste in Tokio, Peking, Paris und Las Vegas, wurde Weltmeister der Kartenkunst, deutscher Meister und Magier des Jahres 2012. Trotzdem ist der auf dem Boden geblieben, gesegnet mit Humor so trocken wie Fische an Land und passt damit perfekt in unser Festival-Feeling. Also verfallt bei seinen bodenständigen Bühnenshows nicht zu sehr ins Grübeln, sonst glüht euch die Denkmurmel durch. Ihr könnt entscheiden, ob er Terence Hill im Film Zwei sind nicht zu bremsen ebenbürtig ist und es auch schaffen würde, den Griechen die Leviten zu lesen. Jan Logemann hat einen Vorteil. Er ist nicht auf den GV allein angewiesen. Er ist schneller als sein Schatten.

Natürlich verwendet er für seine Vorstellung unsere selbstgestalteten Spencerhill-Karten, die ihr auch beim Festival und bei uns im Online-Shop erwerben könnt. Wenn Jan gerade mal nicht auf der Bühne glänzt, dann findet ihr ihn in unserem Flipperpalast an den Pokertischen – aber Achtung: Man kann nie wissen, wie viele Asse dieser Mann im Ärmel hat. Falls ihr nun hungrig seid auf eine Kostprobe von Jans Fertigkeiten, dann seht euch einfach unseren exklusiv für das kommende Festival produzierten Trailer an. Mehr Infos zum Kartenspezialisten und Magier Jan Logemann findest Du auch auf seiner offiziellen Seite.

Jan Logemann

 

2 Leser haben diesen Artikel auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 5 Punkten bewertet.

Dein Kommentar
  • Zauberlehrling - 26.07.2019 10:49:46 Uhr

    Jan wird das schon machen. Ich freue mich sehr ihn beim SpencerHill Festival 2019 erstmalig sehen zu können. Bin gespannt was er im Flipperpalast an den Pokertischen so anstellt.

  • Der Zweischläfrige - 26.07.2019 10:10:35 Uhr

    Da bleibt ja fast kein Wunsch offen. Hab mir den Spot angeschaut und bin gespannt, wie das Life wird. Freue mich auf jeden Fall auf das Festival. Ist mein 12. mal und bin immer wieder froh, dabei zu sein, wenn es die Zeit zulässt.