Das offizielle Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen

Zurück zu den Anfängen: Die Spencerhill Festival Week 2021 im Eldorado Templin – 20 Jahre Fantreffen - 10 Tage Kult und Nostalgie im Spencerhill-Universum ab dem 02. September 2021!
Willkommen zu Hause ihr Kanthölzer!

Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen PublikumIhr wollt endlich wieder ganz normale Leute wie du und ich und den da drüben? Dann staubt schonmal das Zaumzeug ab, denn bald heißt es Aufsatteln und ab ins Eldorado Templin – zum 20. Geburtstag geht das Spencerhill Festival nämlich zurück zu seinen Anfängen – zumindest vom Standort her, der Rest vom Fest wird natürlich nicht weniger bombastisch als ihr es schon gewohnt seid. 20 Jahre Spencerhill-Festival, gleich zwei Festival-Themen und dicke 10 Tage am Stück Feiern, Flanieren und Faulenzen in mitten der schönen Uckermark, dort wo alles begann.

Ja, ihr habt richtig gelesen, dieses Mal gibt es gleich zwei Festival-Themen, nämlich „Das Krokodil und sein Nilpferd“ und „Trinity“. Wir nehmen das Thema des letzten, leider weggefallenen Festivals einfach mit dazu und ihr bekommt die doppelte Ladung Spaß und Entertainment! Shows, Attraktionen, Konzerte, Filme, VIPs, die Movie-Parade und Ausstellungen, das ganze Brimborium, das ihr sicherlich schon mindestens so schmerzlich vermisst wie wir es tun.

Publikum mit StarsDas Ganze läuft natürlich geschmiert mit dem Segen der Familien von Bud und Terence, schließlich ist es DAS offizielle Fantreffen aller Fans im Sencerhill Universum! Genug Platz für die ganze Meute haben wir natürlich auch geschaffen, vor den Toren könnt ihr das Eldorado im Spencerhill-Camp belagern und es euch mit Zelten und Wohnwagen bequem machen. Oder ihr greift ins Geldtäschchen und gönnt euch ein stilechtes Zimmer in der Westernstadt selbst oder aber eine kompakte Molo-Box. Man ist ja schließlich nicht zum Schlafen hier.

Feines Futter gibt’s diesmal in der Western-Stadt auf der gaumenwässernden Food-Meile, die Concert- und Dancehall wird zum großen Spencerhill-Kino in Top-Ambiente und die Main Street wird zum großen Party-Areal mit Riesen-Bühne, MEGA LED-Wand und vielen Live-Acts.

Spencerhill Festival ShowAuf der Eldorado Ranch laufen tagtäglich unsere beliebten Spencerhill Shows und jeden Samstag gibt’s einen großen Kracher: Feuerwerk- oder Lasershow der Extraklasse bei Nacht!

Natürlich bringen wir auch wieder alle bekannten Attraktionen vom letzten Festival mit: Der feierliche Einzug des Konvois mit den Filmfahrzeugen, US-Cars und Schulbussen geht diesmal durch das ganze beschauliche Templin, das 40m Riesenrad wird sich wieder in den Himmel strecken, die Flipper-Lounge findet seinen Platz im Chinesen der Westernstadt.

Wer sich zwischendurch mal aquatisch absetzen möchte, der kann auf Spencerhill-Dampfer-Rundfahrt gehen und sich eine kleine Auszeit auf dem Röddelinsee mit Schmaus und Musik gönnen oder im Anulu Areal den Schatz suchen.

Dampfer beim Spencerhill Festival 2021Dazu gibt’s Rundfahrten, Rodeo-Wettbewerb, Strongest-Fan-Contest und das kultige Würstchen-Wettessen darf auch nicht fehlen. Fotopoints, Kostümwettbewerbe, Euer beliebtes tägliches Big Picture, Apfelsinenpressen, ach, alles, was uns sonst noch so einfällt!

Der Sonntag steht dieses Mal im Zeichen der Kids, bei unserem Spencerhill Kids-Sonntag können sich eure Racker richtig austoben, beispielsweise bei der Goldsuche in den Minen oder auf Kuschelkurs mit Krokodilen und Nilpferden.

Als kleinen Vorgeschmack für euch haben wir Videobeweise zu dem, was ein paar blutige Anfänger so zu erwarten haben, wenn sie unvorbereitet einen Fuß in den Saloon setzen!

Festival 2021 - Die Story Teil 1

Festival Story 1

Festival 2017 im Eldorado

Festival 2017

Festival 2019

Festival 2019

Spencerhill Magicband

Spencerhill Magicband

Möglicher Programmablauf: 02.09. - 12.09.2021
• Do. Anreise, Show-Generalprobe und Spencerhill Warmup-Grillfest an der Beaver Lodge
• Fr. Festival-Tagesprogramm mit abendlichen Live-Konzerten
• Sa. Festival-Tagesprogramm mit abendlichen Live-Konzerten + Feuerwerk oder Lasershow
• So. Spencerhill Kids-Sonntag – Kinderprogramm
• Mo. - Mi. Kinoabende im Spencerhill-Kino und Spencerhill-Urlaubsaktivitäten (Autos zerkloppen auf dem Schrottplatz, Wellnessprogramm in der Naturtherme, Kanu fahren auf dem See usw…)
• Do. Anreise-Show Generalprobe und Spencerhill Warmup-Grillfest an der Beaver Lodge
• Fr. Festival-Tagesprogramm mit abendliche, Live-Konzerten
• Sa. Festival-Tagesprogramm mit abendlichen Live-Konzerten + Feuerwerk oder Lasershow
• So. Spencerhill Kids-Sonntag – Kinderprogramm

Der Ticket- und Übernachtungsverkauf beginnt am 15.09. Bitte habt noch etwas Geduld. Ebenso gibt es spätestens dann auch die letzten Infos für Ticketbesitzer aus 2020. Ihr könnt Euch bis dahin überlegen, ob ihr weiterhin dabei sein wollt. Von unserer Seite sollte man das 20jährige Jubiläum nicht verpassen. Man könnte sich im Nachhinein sehr sehr ärgern. ;)
Und immer dran denken, der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt.

Für die musikalische Unterhaltung wird natürlich auch gesorgt und zur Vorbereitung auf 2021 kann man sich zu den beiden Themen mit unserer Spotify Liste vergnügen. Mit der Zeit sie noch erweitert, sobald neue Titel verfügbar sind aus dem Themengebiet. Mit dabei sind natürlich die Originale oder auch die Live Acts wie die Dune Buggy Band oder Don Bastiano, der sich um den Spencerhill Festival Soundtrack 2021 kümmert.

 

Wir wünschen schon mal viel Spass bei den Vorbereitungen und freuen uns, Euch Schamottriesen 2021 endlich wieder sehen zu dürfen.

 

9 Leser haben diesen Artikel auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 5 Punkten bewertet.

Dein Kommentar
  • FRED - 17.09.2020 17:52:42 Uhr

    Und wo findet das Festival genau statt

  • gilles - 16.09.2020 10:32:39 Uhr

    last year i travelled from barcelona for my first festival
    it was amazing
    i will come back for sure in 2021
    let the party begin!!!

  • Anton - 09.09.2020 19:14:20 Uhr

    Da Wette ich drauf dass er zum Festival Jubiläum dort auftaucht und die Shows eröffnet. Endlich ist es dann soweit.

  • Martin - 09.09.2020 18:01:35 Uhr

    Hat Terence Hill immernoch die Schirmherrschaft und wird er auch zum Jubiläum selbst dort sein? Das wär echt Bombe.

  • Dirk Wachter - 09.09.2020 11:52:52 Uhr

    Wir freuen uns jetzt schon mega auf das ganze feine Spektakel und natürlich auf alle normalen Leute... ????

  • Rira - 09.09.2020 09:17:38 Uhr

    10 Tage? Das hält doch keine Leber aus :-)

  • Mügge - 09.09.2020 09:06:47 Uhr

    Wer kennt das Gefühl nicht, das Event ist zu Ende und man fragt sich, was machen wur nächste Woche? Diesmal ist es einfach. Denn es geht ja direkt gleich weiter. Find ich mega klasse.

    Und als Double bin ich natürlich auch die ganze Zeit für euch da.

    Auf das es das geilste Treffen aller Zeiten wird!

  • fredo - 09.09.2020 07:23:07 Uhr

    Ihr seid so geil, ich liebe euch!

  • Nick Fiedler - 09.09.2020 07:15:29 Uhr

    Was für eine geile Sache. Die 800km sind es mir wert. 2020 war schlimm genug, ich will feiern und hoffentlich mit netten Stargästen. :) Auf mich könnt ihr zählen, reiche schon mal mein Urlaub ein.