Das Spencerhill Festival 2018

Wir laden ein zum Spencerhill Fantreffen 2018 im sächsischen Lommatzsch. Vom Kinoevent bis zum Live Konzert, vom Kostüm bis zur Show - sei dabei und triff Freunde!

Zum 17. mal findet das Spencerhill Fantreffen 2018 statt. Das muss natürlich gefeiert werden. Als Thema haben wir uns für Zwei wie Pech und Schwefel entschieden und werden das Programm weitesgehend darauf abstimmen. Dazu planen wir natürlich den passenden Film, einen Lunapark und vieles mehr.

Wie auch im Eldorado können wir 2018 das zur Verfügung stehende Gelände exkluiv nutzen und unseren Plan weiter ausbauen. Neu ist 2018, dass wir auch Tagestickets einführen für die Fans, die nur einen Tag zu uns kommen können.
Stolz sind wir auch auf unsere Familienfreundlichkeit -  so zahlen beim SpencerHill Festival Eure Kinder bis 12 Jahren,  in Begleitung eines Erwachsenen gar keinen Eintritt.

So Ihr Schamottriesen!! Man soll die Frauen ja feiern wie Sie fallen.... Deshalb verkünden wir hier noch mal voller Stolz:

Das offizielle Bud Spencer und Terence Hill Festival findet in Lommatzsch statt, dort wo Terence einen Teil seiner Kindheit verbracht hat.

Wir freuen uns unheimlich nicht nur ein tolles und grosses Festivalgelände im Stile des Luna Parks wie Zwei wie Pech und Schwefel auf zu bauen, sondern auch folgende Stargäste ankündigen zu können:
- Oliver Onions kommen - Ihr kennt die beiden von den unzähligen genialen Soundtracks die jeder mitsingen kann
- Die Silberpappel Riccardo Pizzuti und „Anulu“ Sal Borgese sind dabei!
- Des Weiteren Jorgo und Marcus aus „Sie nannten Ihn Spencer“
- sowie die Spencer Hill Magic Band und die Dune Buggy Band

Einen richtigen Chor für das wohl bekannteste Lied versuchen wir auch zu bekommen. Neu wird unsere Movieparade sein, bei der wir die Kostüme und die Mühe der Fans mehr Wertschätzen wollen.

Was wir natürlich nicht vergessen dürfen, ist das Alter unserer Stars, daher haben wir zwar die Zusage - aber es kann immer etwas dazwischen kommen. Das Ticket enthält den Eintrittspreis für Freitag und Samstag. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sonntag kein Spencerhill Rahmenprogramm stattfindet. Wer eine Übernachtung auf dem Gelände gebucht hat, kann natürlich auch am Mittwoch oder Donnerstag anreisen und wir werden für den Donnerstag Abend ein kleines Programm aufstellen.

Das Rahmenprogramm wird die nächsten Wochen und Monate gestaltet und ihr könnt Euch dort immer belesen..

Wir freuen uns auf Euch und dieses Wochenende im sächsischen Lommatzsch  - Endlich wieder "normale" Leute treffen.