Stark bleiben mit Bud und Terence

Hallöchen ihr Saftnasen, in Zeiten wie diesen hat der ein oder andere von euch vielleicht ein bisschen Luft, um die Klassiker mit Bud und Terence zu schauen. Aber auch wenn nicht, solltet ihr trotzdem an die Tugenden des schlagkräftigen Duos denken: All jene zu beschützen, die es nicht selbst können, ehrlich und nicht zu gierig sein und den Gaunern ordentlich auf die Mütze geben.

Bud Spencer und Terence Hill tragen Masken

Und um euch und andere zu schützen, braucht ihr nicht einmal einen Dampfhammer wie Bud oder die Gerissenheit von Terence. Ihr könnt auch einfach zu Hause bleiben und endlich den lang geplanten Spencerhill-Filmmarathon starten. Wer doch irgendwann zum Futter holen raus muss oder wenn die Maloche kein Pardon kennt, dann haben wir folgenden Tipp:

Mit einem Mundschutz oder einem Gesichtsschutz haben es die Viren deutlich schwerer, euch und andere anzustecken. Der Nähfrosch hat dafür eine schöne Anleitung, womit die Masken auch nicht so langweilig aussehen. Man möchte es ja gemütlich haben. Und wer will auch schon den Abzockern und Ganoven auf Ebay und Co. seine hart verdienten Moneten in den Rachen werfen.

Der selbstgemachte Mund- und Nasenschutz ist bei richtiger Verwendung fast so effektiv wie die teuer verkauften OP-Masken, und das Design könnt ihr euch sogar selbst aussuchen. Wer wirklich auffallen und seinen Fanstatus zeigen will, pappt sich einfach einen unserer Spencerhill-Sticker auf die Maske. Achtet nur darauf, den Anleitungen zu folgen, draußen Maske zu tragen und eure Masken und Hände regelmäßig zu waschen, schließlich mag niemand Schmuddelhändchen. Und Finger weg vom Gesicht - Sonst reibt ihr euch die Virenschmiere direkt in die Visage.

Wenn wir alle gemeinsam nach dem Vorbild von Bud und Terence handeln, können wir Corona wegpfeffern, ganz nach dem Motto „Du hälst durch und ich halte durch und bald geh‘n wir einen saufen.“ 

Zu guter letzt, schickt uns Eure Bilder mit feinen Motiven. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Pokerspiel und einen der neuen und nur auf 250 stk. limitierten Kroko Schnullern. Die Bilder werden wir bei uns auch veröffentlichen, daher, wenn das nicht gewollt ist, dann schön hinter der Maske verstecken. In diesem Sinne.

Maske erstellen

 

6 Leser haben diesen Artikel auf einer Skala von 1 bis 5 mit durchschnittlich 4.8 Punkten bewertet.

Dein Kommentar
  • Spencerhill Festival - 21.04.2020 09:48:21 Uhr

    Hi Meli, wir sind in Gesprächen mit allen beteiligten. Ich denke, bis spätestens nächste Woche können wir was dazu sagen.

  • Meli - 21.04.2020 09:46:12 Uhr

    Hallo Leute,
    Findet das Festival heuer noch statt??
    Könnt ihr da schon eine Aussage machen??
    LG Meli

  • BumBum - 16.04.2020 14:26:34 Uhr

    Dito - so eine Bud Spencer Maske wäre doch der Renner :)

    Euch allen Gute Gesundheit!!
    Irgendwann wird es hoffentlich wieder besser werden

  • JENS-MARCO ROTH - 16.04.2020 13:31:13 Uhr

    SEHR GUT

  • Stephan Frohnapfel - 02.04.2020 08:02:35 Uhr

    Könnt ihr diese Masken nicht produzieren. Ich würde gleich zwei kaufen. ????

  • Felix - 02.04.2020 07:31:42 Uhr

    Ihr seid einfach nur Meega Klasse in diesen schweren Zeiten!