Terence Hill - We want you Sammler, Fans und Liebhaber der Strandbuggys sowie US-Cars aus den 60er - 80er, kommt zu uns und werdet Teil des Spencerhill Festivals. Ein eigener grosser Platz von mehreren tausend Quadratmetern steht für euch zur Verfügung, um eure Lieblingsautos dem breiten Publikum vorzustellen. Macht mit und seit dabei!

Das beste Fahrzeug wird prämiert und ihr fahrt wenn möglich mit bei der legendären Movie Parade durch die Stadt mit tausenden Fans!

Der Platz ist auf max. 200 Fahrzeuge begrenzt - meldet Euch mit einem Foto Eures Autos bei uns an und reserviert Euch einen Platz bei der grössten Spencerhill Party der Welt!

Für die Anmeldung haben wir hier unten unser Formular. Für Bilder sind jpg, jpeg, gif und png zugelassen. Bitte achtet auf Eure Mailadresse, dass sie gültig ist. Wir bestätigen Euch die Reservierung per Mail und ihr braucht vor Ort dann nur noch Euren Namen nennen, dass Auto erkennen wir. :)

Unser Partner, die Spencerhill World Berlin vergibt drei fantastische Preise für den ausgefallensten, das authentischste Filmfahrzeug und den ältesten Buggy im Spencerhill Universum!

Wenn ihr nicht weiter wisst oder Fragen habt, schreibt uns einfach, wir helfen Euch gerne.

Seit dabei!

 

Klickt hier drüber auf dem Button zum upload und senden des Formulares.