Das offizielle Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen

Spencerhill-Festival 2020 – Deutschlands kultiges Fantreffen im Safariland Stukenbrock.

Für alle Gurkengräber, Keulen und Schamottriesen -  es gibt Neuigkeiten, also Glubschmurmeln poliert und aufmerksam weiterlesen! Der Termin und die Location für das kommende Spencerhill-Festival stehen fest.
Vom 03. bis zum 06. September könnt ihr im Safariland Stukenbrock kräftig was erleben!
Einen besseren Ort hätten wir für das diesjährige Film-Thema „Das Krokodil und sein Nilpferd“ gar nicht finden können. Und das Beste: Terence Hill fand die Idee so dufte, dass er zum ersten Mal überhaupt die Schirmherrschaft über das Festival übernehmen wird!

Terence Hill
Bei unserem Staraufgebot wird wieder richtig zugelangt: Diesmal beehrt uns erstmals direkt aus Australien kein Geringerer als Schwergewichtsweltmeister Joe Bugner, der Erzbösewicht aus „Das Krokodil und sein Nilpferd“. Euch natürlich bekannt als „Mr. Ormond“, spielte er in vier SpencerHill-Filmen den bösen Buben und kommt nur für uns zum ersten Mal überhaupt nach Deutschland. Wie ihr vielleicht wisst, ist er als Profiboxer der Einzige, der zweimal 12 Runden gegen Muhammad Ali durchstand, ohne wie sonst üblich KO zu gehen – eine knallharte Kante also. Dieses Jahr versucht er aber hoffentlich nicht, die Tiere zu exportieren.

Mr. Ormond

Denn Tierliebe wird dieses Jahr natürlich wie auch im Film großgeschrieben: Auf persönlichen Wunsch von Terence und seinem Freund Marcus Zölch (der rechten Hand, der rechten Hand des Teufels) geht 1 € jedes verkauften Tickets an den Tierschutz: Die eine Hälfte an die 600 Tiere des Safarilands (auch Friesische Mähnenkühe) und die andere Hälfte an den Erlebnis- und Tierschutzhof Neumann in Drochtersen bei Hamburg - Auch Bud wäre sicherlich stolz! Seine Familie unterstützt das Vorhaben ebenfalls und Cristiana, Diamante und Giuseppe versuchen natürlich, beim Festival live dabei zu sein. Außerdem haben alle Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt zum Festival. Für die Kleinen hat der Safariland zahlreiche Attraktionen zu bieten, der Höhepunkt ist aber der brandneue Indoor-Spielpark „Kattas Welt“ mit stundenlangem Spaß für kleine Kletteräffchen.
weißer Tiger
(weißer Tiger im Safariland Stukenbrock)

Festival 2019

Spencerhill Festival 2019

Festival 2018

Spencerhill Trailer 2018

Größer, Besser und Lauter - SpencerHill Festival 2019 - ein Rückblick!

Sliderbild 1
Sliderbild 2
Sliderbild 3
Sliderbild 4
Sliderbild 5
Sliderbild 6
Sliderbild 7
Sliderbild 8
Sliderbild 9
Sliderbild 10
Sliderbild 11
Sliderbild 12
Sliderbild 13
Sliderbild 14
Sliderbild 15
Sliderbild 16
Sliderbild 17
Sliderbild 18
Sliderbild 19
Sliderbild 20
Sliderbild 21
Sliderbild 22