BUD SPENCER UND TERENCE HILL FANTREFFEN, DAS OFFIZIELLE MIT LIVEKONZERTEN, SHOWS UND VIELEM MEHR!

JEDES JAHR TREFFEN SICH DIE FANS VON BUD SPENCER UND TERENCE HILL. AUF DIESEM EVENT GEBEN BANDS AN ZWEI ABENDEN DIE BESTEN TITEL AUS DEN SOUNDTRACKS ZUM BESTEN, ES LAUFEN NATÜRLICH AUCH DIE FILME MIT BUD SPENCER UND TERENCE HILL, ES FINDEN STUNTSHOWS STATT, ES GIBT KOSTÜME, SPIEL, SPASS UND VIELES MEHR.

Jedes Jahr im September treffen sich die Fans von Bud Spencer und Terence Hill. Nach vier erfolgreichen Jahren in der Westernstadt El Dorado ist es nun an der Zeit mal wieder die Location zu wechseln. Unser Ziel für das kommende Festival ist es das Thema "Zwei wie Pech und Schwefel" komplett auszugestalten. Zum ersten Mal werden wir in diesem Jahr nicht nur ein Thema haben, sondern dieses auch wirklich leben. Dazu gehören natürlich nicht nur Strandbuggys mit gelben Häubchen, sondern auch ein Rummel im Stil der 70er Jahre. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung.

Zu unserem Fantreffen kommen mittlerweile über 1100 Fans aus allen Teilen Deutschlands, aber auch aus Österreich, der Schweiz, Ungarn und Italien. Sie reisen jährlich an um ein Wochenende lang ihren Helden zu huldigen und viel Spaß dabei zu haben. Dazu gibt es schon am Freitag bei allerlei Programmpunkten wie zum Beispiel Bullriding, Hau den Lukas und Filmvorführungen reichlich Gelegenheit. Den krönenden Abschluss des ersten Abends bildet schon seit drei Jahren das Konzert der Dune Buggy Band aus Italien, die auch 2018 den Spencer/Hill-Fans mit ihrer tollen Show zu den Soundtracks der Filme einheizen werden.

Am Samstag wird dann die gesamte Location mit den Soundtracks aus Spencer/Hill-Filmen beschallt, so dass, egal wo auf dem Gelände man sich gerade befindet, immer die stimmungsvolle Musik aus den Filmen im Ohr hat. Und selbstverständlich dürfen auch am zweiten Tag die Filme selbst nicht fehlen. Darüber hinaus gibt es auch am Samstag natürlich viele weitere Highlights, wie spezielle Spencer/Hill-Shows, den obligatorischen Bohneneintopf, verschiedene Spiele aus den Filmen, wie z.B. Tauziehen, Armdrücken, der Bierchen- und Würstchen-Wettbewerb oder auch das Apfelsinen-Auspressen und natürlich die vielen mit viel Liebe zum Detail kostümierten Fans, die den ganzen Tag das Gelände bevölkern.

Für das große Finale des Festivals am Samstagabend wird wieder die Spencer Hill Magic Band sorgen. Die siebenköpfige Band aus Ungarn wird 2018 bereits zum zehnten Mal auf unserem Festival mit ihren live vorgetragenen Versionen der Spencer/Hill-Soundtracks für grandiose Stimmung bis in die Nacht sorgen. Wir sind selbst gespannt wie sie dieses Jubiläum mit uns feiern werden.

Die Spencer Hill Magic Band feierte im Jahr 2016 ihr 10jähriges Bestehen und auch das Festival selbst hatte 2016 etwas zu feiern, denn es wurde in dem Jahr 15. Jahre alt. Getrübt wurden beide Jubiläen dadurch, dass uns Bud Spencer im Sommer des gleichen Jahres leider in Richtung Himmel verlassen hat. Die Fans trauerten, aber sie feierten auch das Leben ihres Helden. Und das wollen wir auch in Zukunft mit Euch tun! Wir werden Bud alle nicht vergessen und ihn in unseren Herzen weiter leben lassen!

Wenn Du noch nie auf einem Spencer/Hill-Festival warst, dann nimmt Dir etwas Zeit und schau Dir hier an, was für Möglichkeiten und Programmpunkte es auf dem Festival gibt und was in den vergangenen Jahren schon los war.

Wir freuen uns auch Euch!

 

Spencerhill Trailer 2017