Hier sind die News

Alles rund um die 2021 geplante Spencerhill Fanbase Clubparty.

Wir haben alles für Euch versucht und wir geben nicht auf, denn Aufgeben ist keine Option!

Trotzdem muss nun auch der 2. Termin der Fanbase Party am 23. und 24.04.2021 im Eldorado Templin wegen der gesetzlichen Auflagen abgesagt werden. Alle sind traurig, aber wir hoffen weiter darauf, mit allen Spencer/Hill Fans die ultimative Spencerhill Festival Week 2021 im September feiern zu können. Wer sein Ticket dafür noch nicht hat, sollte sich beeilen. Eines der Wochenenden ist schon bald ausverkauft!
Wir werden Eure Fanbase Tickets und Übernachtungsbuchungen die in der Westernstadt für den 23./24.04.2021 erfolgt sind komplett erstatten oder für Euch umbuchen. Ihr bekommt dazu bis zum 23. April eine Mail mit der Wahlmöglichkeit.

Eure Fanbase Crew

 

Die Fanbase Clubparty 2021 - Exklusiv für Clubmitglieder!

Die beliebte authentische Westernstadt „Eldorado Templin“, in Insiderkreisen auch „Spencerhill City“ genannt, ist unsere exklusive Basis für ca. 850 Fans und die ultimative Clubparty des Jahres. Hier erwarten Euch besondere Live Acts, waghalsige Stuntshows und die besten Filme von Bud Spencer und Terence Hill. Dazu natürlich auch der offizielle Bud Spencer und Terence Hill Shop, eine echte Schatzsuche in den „ELDORADO Minenfeldern“, Rodeo Wild West und viele weitere Überraschungen sowie leckerem Lieblingsessen ganz so, wie ihr es gewohnt seid. Tretet also ein in die Welt Eurer Träume…Willkommen im SpencerHill-Universum!


Es wird ein Jahr der Superlative - das steht jetzt schon fest.
Auf der Clubparty könnt ihr bereits einige Szenen der großen Jubiläumsshow "50 Jahre Trinity" erleben - die Eldorado Stuntcrew legt sich nur für euch richtig ins Zeug …

„Das war’n ruhiger Ort, bevor du hier aufgetaucht bist. Zwar der Arsch der Welt, aber ruhig ...“

Bud Spencer zur Fanbase Party 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

50 Jahre Trinity

Bud Spencer und Terence Hill

Wir entwickeln mit der ELDORADO Stuntcrew eine maßgeschneiderte Jubiläumsshow der Extraklasse rund um Bud und Terence. Ihr seht Auszüge davon als Erste und als Premiere auf der Eldorado Ranch. Die komplette Erstaufführung dieser Show wird erst zur Spencerhill Festival Week im September 2021 folgen – lasst euch diese Chance auf eine einmalige Vorschau also nicht entgehen!

Was läuft noch so?

Apfelsinen pressen
Apfelsinen pressen

Presst was das Zeug hält und holt Euch die Vitamine - nur einer kann gewinnen. Denn Saft ist gesund - erinnert euch mal an gewisse Sprüche über Kartenspiele und Äpfel! Also zeigt hier, wer von euch voll im Saft steht.

Rodeo Wild West
Rodeo Wild West

Wer wird der Champion 2021 - die Beste Frau und der Beste Mann werden gesucht. Auszeichnungen und Preise winken dem- oder derjenigen, die den Metallstier am besten bändigt.

Armdrücken wie Mücke
Armdrücken wie Mücke

Hier geht’s um Muckis - Wir suchen den oder die mit der stärksten Kelle! Also Ärmchen auf unsere speziellen Armdrück-Tische gelegt und möge der Bizeps brennen!

Tauarbeit
Tauarbeit

Welcher Fanclub/Group hat die stärksten Fans? Meldet euch als Gruppe an und zeigt allen, wer hier die standfestete Crew der Fanbase ist.

50 Jahre Trinity
50 Jahre Trinity

Die ultimative Jubiläumsshow mit der Eldorado Stuntcrew und freiwilligen Fans – ein Vorgeschmack auf die volle Dröhnung, die 2021 auf der Festival Week folgen wird. Wer ganz mutig ist und einen Satz heiße Ohren nicht scheut, darf sich von unseren Stuntleuten abführen und verdreschen lassen.

Kostüme
Kostüme

Kostümwettbewerbe mit Prämierung – ihr denkt zwar, euer Lack-und-Leder-Kostüm aus „Zwei Asse trumpfen auf“ ist das Beste von allen, aber das müsst ihr hier erstmal beweisen! Eure authentischsten, liebevollsten oder kreativsten Kostüme werden hier bewertet und mit Preisen ausgezeichnet.

Musikalische Parade
Musikalische Parade

Große Kostümparade mit Live-Musik und Polonese durch die Stadt – sonst sieht ja fast niemand die ganzen Kostüme!

SpencerHill Magic Band
SpencerHill Magic Band

Die Jungs heizen Euch wieder mächtig ein. Musikalisches Ohrenkraulen vom Feinsten von den bekannten Jungs aus Ungarn mit euren Lieblingsliedern.

Hardcore Fans vor Ort
Hardcore Fans vor Ort

Hier trefft ihr alles was "Rang und Namen" hat. Habt ihr schon immer eine Frage über Bud, Terence oder ihre Filme auf den Lippen gehabt, auf die das Internet keine Antwort wusste? Dann fragt doch direkt unsere wandelnden Bücher voller Fanwissen und Sammler von Fan-Schätzen in gewaltigen Mengen.

Normale Leute
Normale Leute

Und natürlich endlich ganz viele normale Leute wie du und ich, alle auf einem Haufen für eine gute Zeit! Denn was wäre schon eine Veranstaltung ohne euch?

 

Die ELDORADO Stuntcrew 

Stuntcrew und Gäste

Sondershow  "50 Jahre Trinity" 

Der Dampfer fährt

Mit Bier und Würstchen an Bord!