Fanbase Party Ablauf

Fanbase feiert Terence Hill! Wir starten am 29. März ab 15:00 Uhr das Programm und es endet in den frühen Morgenstunden des 31.03.2019.

"Das war’n ruhiger Ort, bevor Ihr hier aufgetaucht seid. Zwar der Arsch der Welt, aber ruhig...."
(Abgewandelt - Die rechte und linke Hand des Teufels)

Diese Geburtstagsfeier hat es in sich und Ihr werdet es nie vergessen. Anulu hat bereits als Ehrengast zugesagt und wir versuchen noch mehr zu bekommen.... Die Eldorado Stuntcrew legt sich für Euch richtig ins Zeug und zaubert zwei Shows hervor, die einzigartiger nicht sein können. Unsere Ehrengäste werden sogar mitspielen - fast wie früher! 

Impressionen 2017

Neues Video

Bei den SpencerHill Games ermitteln wir den Rodeo Champion. Die Schatzsuche in den ELDORADO Minenfeldern lässt jedes Fanherz höher schlagen - Kisten voller SpencerHill Schätze warten dort auf Euch. Erlebt mit der Eisenbahn eine Backstage Tour mit echten Insider News unserer Idole und genießt die Fotogelegenheiten mit zahlreichen Doubeln.

Spiel und Spaß werden nicht zu kurz kommen und einige von Euch werden bei der legendären SpencerHill Show mitspielen (mit Voranmeldung)! Außerdem ermöglicht Euch unsere erste SpencerHill Fanbörse, den Tausch oder Verkauf Eurer Schätze. Der offizielle Terence Hill Shop, unser Puffinkraft Shop und natürlich Terence Hills Eismarke „Gelati Girotti“ werden vor Ort sein. Natürlich machen wir wieder das ultimative Fanbase Big Picture mit allen Beteiligten inkl. der Ehrengäste, Bands, Chor und Stuntcrew. Genau - der große Bud Spenzer Heart Chor aus München ist auch dabei!

Das ist aber noch lange nicht alles....

PROGRAMMABLAUF Download PDF hier!