Die Ausstellung Image

Mehr über unsere Helden erfahren.

Seit 2015 gibt es eine eigene Ausstellung zum Thema der Filme und rund um das Leben der Darsteller Bud Spencer und Terence Hill. Seltenes Material, alte und neue Informationen, so dass der ein oder ander noch etwas findet, was er noch nicht gewusst hat.

Es gibt viel aus dem Leben der beiden zu berichten, auch über ihre Filme, bei dem man in so manchem Detail noch etwas neues entdecken kann. Auf ca. 100m2 wird mit Hilfe von Fans eine Ausstellung organisiert, in der es eine Menge Bilder, teilweise Originaldokumente oder auch Figuren zu sehen gibt. Dazu natürlich wichtige Infos in Textform.

Einige Eindrücke haben wir für Dich aus dem Jahr 2015 in Bildform hier dokumentiert. Hierbei handelt es sich um Bilder aus den Vorbereitungen und Testaufstellungen.